Hyosung GV 125 M Bj. 2008 Benzin läuft aus




Die kleineren Herzen

Re: Hyosung GV 125 M Bj. 2008 Benzin läuft aus

Beitragvon lucky cruiser » So 13. Jul 2014, 09:09

Moinsen,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Triumph des Willens. Las grade, wie er entstand. Dass der Vergaser bei einem deutschen Mopped einfacher auszubauen gewesen wäre, mag zutreffen, sofern du dich auf Maschinen beziehst, die vor 30 Jahren gebaut wurden und einen Zweitakter mit Brennstoff versorgten. Schon bei der MZ Silver Star geriet das Unternehmen jedoch zur Geduldsprobe. Und wer die MZ Skorpion kennt, auch ein deutsches Mopped, weiß, dass da auch erstmal so das eine oder andere weggeschraubt werden musste, bevor man an den Vergaser rankam. Wenn du also Vergleiche ziehst, dann bitte richtige.
Dieses Forum versteht sich nach wie vor nicht als Möglichkeit, Werkstätten meiden zu können. Im Gegenteil sind wir froh, dass es sie gibt, denn ohne sie müssten sich die Leute ihre Hyo im Internet bestellen. Die Einstellung eines Vergasers gehört dort zum kleinen Einmaleins. Es ist noch nicht einmal erforderlich, dafür eine Hyo-Werke aufzusuchen. Nur mit Moppeds sollte sie sich auskennen.
Ansonsten steht hier im Forum allerhand nützliches auch zum Thema Vergaser. Bitte habe Verständnis, dass wir nicht jedes Mal die gleichen Fragen beantworten. Solltest du bereits danach gesucht, aber nichts gefunden haben, könnte es an deiner Schreibweise liegen. Ein Vergaser kommt mit einem s aus.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » So 13. Jul 2014, 09:09

Anzeige
 

Re: Hyosung GV 125 M Bj. 2008 Benzin läuft aus

Beitragvon MuckelchenOH » So 3. Aug 2014, 20:09

erledingt.... schwimmernadel defekt und ausgetauscht, vergaser im ultraschallbad gereinigt und was soll ich sagen... eine normale reinigung reicht einfach nicht aus. nun läuft sie und kann zum tüv nächste woche und dann zur zulassung. danke an alle die mir geholfen haben.
MuckelchenOH
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 07:02
Motorrad: GV 125 M
EZ (Jahr): 2008

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Hyosung 125 bis 250 ccm Motoren & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron