Motor XRX125 Yamaha WR Motor von wann bis wann




Die kleineren Herzen

Motor XRX125 Yamaha WR Motor von wann bis wann

Beitragvon schnitzel » Di 16. Apr 2019, 10:19

Hallo,
ich überlege eine xrx 125 mit einem Rahmenschaden zu kaufen... und wollte mal wissen, wie lange das Modell um das Baujahr 2015 gebaut wurde.
oder anders gefragt, passen auch frühere oder spätere rahmen da dran ? Und ferner: es gibt ja diesen 180ccm Kit. Hat den schon jemand verbaut, und kann etwas dazu berichten, bzw. auch ob tüv möglich ist ? Am Führerschein selbst, würde es bei mir nicht scheitern. Möchte mir halt was nettes "Kleines" neu aufbauen.
schnitzel
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Apr 2019, 10:12
Motorrad: XRX125
EZ (Jahr): 2015

von Anzeige » Di 16. Apr 2019, 10:19

Anzeige
 

Re: Motor XRX125 Yamaha WR Motor von wann bis wann

Beitragvon flydown » Di 16. Apr 2019, 15:58

Hi,
mit ziemlicher Sicherheit bekommst du den 180ccm Satz nicht so ohne weiteres eingetragen.
Der ist doch sicher ein Tuningteil, also benötigst du ein Leistungs- und Abgasgutachten, angepaßte Bremsanlage mit entsprechender Abnahme, Gutachten vom Vergaser und Bedüsung, die Räder müssen mit den Lasten und Geschwindigkeiten klarkommen, was geprüft werden muß etc. pp.
Das dürften einige k€ werden.

Viele Grüße
Uwe
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Hyosung 125 bis 250 ccm Motoren & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron