Nockenwellenrad...




Die kleineren Herzen

Nockenwellenrad...

Beitragvon Jens » Mi 13. Nov 2013, 11:59

Hallo zusamnmen,

ich bin jetzt dabei meine GA 125 Cruise I wieder zusammenzubauen. Ich bin total ratlos, denn ich finde auf dem Nockenwellenrad keine OT Markierung :| Da sind 2 kleine kreise zu sehen aber wo müssen die fluchten bzw stehen?
Kann mir demand helfen? OT Markierung an der Kurbelwelle ist klar. Nur die Nockenwelle gibt Rätsel auf. Es gibt sonst gar keine Markierungen als die diese beiden kleinen Kreise...

Mit freundlichen Grüßen, Jens.
Jens
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 1. Okt 2013, 18:54
Motorrad: GA 125 Cruise I
EZ (Jahr): 1997

von Anzeige » Mi 13. Nov 2013, 11:59

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Hyosung 125 bis 250 ccm Motoren & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron