Hallo, hatte nach meiner Umdüserei auf 140er Hauptdüse die probleme die ich vorher zwischen 7000-7500 U/min hatte, jetzt um 1000U/min später. Also ich jetzt nochmal Vergaser auf und 130er eingeschraubt und siehe da, daß Schwimmerelement vom hinteren Vergaser war auf der breiteren seite dreiviertel voll mit Benzin. Ich beim Händler angerufen wegen Garantie, das sollte OK gehen. Habe inzwischen den Schwimmer von meiner zerlegten Racing Nacked eingebaut und jetzt läuft sie vom unteren bis zum obersten Drehzahlbereich ohne Loch, einfach perfekt . Hatte von euch auch schon jemand dieses Problem? Gruß Harry
Ich hatte das Problem bis jetzt nur bei einem meiner Simsonmoppeds. Allerdings fuhr das Moped dann überhaupt nicht nicht mehr. Mich wundert es auch das die Hyosung da überhaupt noch gescheit lief. Aber liegt vllt an der Lage des Vergasers
Dresdner_Jung hat geschrieben:Ich hatte das Problem bis jetzt nur bei einem meiner Simsonmoppeds. Allerdings fuhr das Moped dann überhaupt nicht nicht mehr. Mich wundert es auch das die Hyosung da überhaupt noch gescheit lief. Aber liegt vllt an der Lage des Vergasers
Die Hyo hat ja 2 Zylinder, der 1er läuft ja ganz normal. . Die 2. Hälfte des Schwimmers war nicht vollgelaufen, darum ist er wahrscheinlich nicht ganz untergegangen. Gruß Harry
Aber wenn ein Topf nicht will geht die Fuhre doch wie ein Sack Nüsse^^ Wundert mich aber stark, das die Plastedinger undicht werden. War da richtig nen Loch drinn?
P.S.: könntest du mal bitte deine Hyo mit der 140er und 25er Bedüsung auf die Rolle stellen? Ich will es mit meiner 130er und 25er auch machen. Da hätten wir ma was zum vergleichen. Zwcks Sinn und nicht Sinn
Im Schwimmer ist kein Loch zu sehen. Da kommt auch kein Benzin raus kann schütteln wie ich will. Der Schwimmer wird zwecks Garantie eingeschickt, darum bohre ich kein Loch hinein. Hab jetzt wieder 130er drinnen, da ich glaubte es liegt an der Düse. Werde aber irgendwann wieder die 140er probieren, habe aber derzeit keine zeit wieder alles abzubauen. Beim Racingbike hatte ich mit 140er Düse 81,5 PS, die geht oben raus 8000-10000U/min noch besser. Gruß Harry
harryschma hat geschrieben:Beim Racingbike hatte ich mit 140er Düse 81,5 PS, die geht oben raus 8000-10000U/min noch besser.
Am Hinterrad ? Oder an der Kurbelwelle ?, würd mich interessieren weil ja immer mal Zahlen auftauchen die unterschiedliche Ergebnisse von unterschiedlichen Messungen und somit schlecht Vergleichbar sind,