Die Madenschraube lässt sich wahrscheinlich nicht mit mittelfestem Loctite sichern,
denn dazu sollten/müßten die Gewinde an Madenschraube/Druckpilz/Mutter idealerweise Fett bzw Ölfrei sein.
Und wenn mit Loctite gesichert, dann kann die Madenschraube nicht mehr eingestellt werden
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Bei Suzuki sollte die Mutter auf der Madenschraube nur gut Handfest angezogen werden.
Das reicht auch, sonst ist das Gewinde von Mutter und Madenschraube zum Teufel.
Ich hab an meiner Katana die Mutter mittels Zahnscheibe auf der Madenschraube gesichert, dann brauchte ich nicht alle 5-10000Km neu einstellen, das hielt ganz gut.
Das einzig echte Prob dürfte das grobe Einstellen der Madenschraube sein, da ich nicht weiß an welchen Kriterien man sich da orientieren kann/muß.
Bei meiner Katana hab ich die Rändelhohlschraube am Kupplungsgriff ganz rein,
die Grobeinstellung am Bowdenzug etwa auf Hälfte, und die Madenschraube so das die Kupplung bei eingelegtem Gang grade eben noch Schlupf hatte.
Dann die Grobeinstellung am Bowdenzug wieder ca 5-10mm rein (also Außenzug kürzer machen), dann wie üblich später bei laufender Mopete einstellen.
Ich hoffe du kannst mit meinem Gefasel was anfangen,
sonst meld dich mal per PM (wird sonst hier zu pingelig und unübersichtlich)
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Olli