lucky cruiser hat geschrieben:Nun komm' mal wieder runter. Nicht ich unterstellte dir oder ihr etwas, sondern du interpretierst, was nirgendwo steht. Ich habe in keiner Weise die Behauptung aufgestellt, dass deine Freundin nicht fahren kann, sondern mich gefragt, was sie für normal im Umgang mit dem Mopped hält. Nichts ungewöhnliches bei jemandem, den man nicht kennt. 3000 - 4000 km in den Alpen abzureißen ist eine Sache, Technik zu verstehen eine andere. Von der Bereitschaft, sich mit Technik als solcher überhaupt auseinanderzusetzen - was das Lesen des Forums einschließt - mal ganz abgesehen. Ich bezweifelte nicht, dass ein Mopped mit 0 km für 3300 Euros über den Ladentisch geht, aber ich kann mir lebhaft vorstellen, woran das wohl gelegen hat. Erst recht, wenn der
erklärt, keinen Fehler zu finden, obwohl er da ist.
Aber dein Beitrag und dein Duktus bestärkt meine Meinung über BMW-Fahrer.
Oh Lucky , dein Schreibstil ermüdet mich sehr , entweder pickst du nix , oder bist ein gelangeweiler Beamter ?
Auch werde ich keinen Kommentar über MZ Fahrer abgeben , wo diese Firma im Moment steht weiß wohl jeder.
Wer sich solch Mopped kauft , hat wohl eine Stasi Vergangenheit !!
Bei BMW als Marktführer , und den Fahrern bist du mit deinen Worten echt alleinstehend !
diese Belächeln deine Aussagen !!
Du als so schlauer MZ und Hyo Besitzer , weiß doch genau , das sich kein Fehlercode bei der Hyo ablesen lässt,
(bei einer BMW geht das !) Was willst du mit deinem irren Gefasel über den Händler nun benennen ? Das der
nix drauf hat ?? Aber du bist wohl der Allwissende , denn bie jedem lädst du deinen Senf ab . Der Ausfall tritt
nach min. 100 km Fahrt auf , und ist auch mit Prüfstandlauf nicht zu orten.
also