Gps 125 Hyper Bj.1999




Hyosung Scooter und Motorroller vom 50 ccm Avanti bis zum großen 250 ccm MS3i

Gps 125 Hyper Bj.1999

Beitragvon bubler55 » Sa 2. Feb 2013, 17:12

Guten Tag, seit kurzem bin in im Besitz eines Hyosung GPS 125 Hyper.
Nun habe ich natürlich einige Fragen. Das Schätzchen ist Bj. 1999 und ich finde
im Internet kein technisches Handbuch oder so.
Nun meine Fragen:
1.) wo kontrolliere ich den Ölstand, und wo fülle ich das Öl ein?
2.) ich benötige einige Ersatzteile wie z.b. beide Spiegel, vordere Klappe unterhalb Lenkrad und die Scheibe.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann der mit dem Roller vertraut ist.
schonmal vielen Dank

Gruß

Peter Recht
Benutzeravatar
bubler55
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 16:33
Wohnort: 58300 Wetter/Ruhr
Motorrad: Hyosung 125 Gps Hyper
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 1999

von Anzeige » Sa 2. Feb 2013, 17:12

Anzeige
 

Re: Gps 125 Hyper Bj.1999

Beitragvon lucky cruiser » Sa 2. Feb 2013, 18:03

Sehr geehrter Herr,

ich bin zwar nicht mit dem Hyper 125 Baujahr 1999 vertraut, aber ziemlich sicher, dass das hier die wenigsten sind. Insofern könntest du in mehr auf Roller spezialisierten Foren evtl. mehr Glück haben. Auch, was das Handbuch anbetrifft, wofür zurzeit antiquarische Preise aufgerufen zu werden scheinen (in der zurzeit z.B. für 64 Euro noch was :stupid: ) Was ich anbieten kann, ist der Hinweis auf meinen Lieblings. Auf der Sprengzeichnung scheinen die Positionen 31 (Schraube für Ölkontrolle) und 32 (Abdeckkappe für Öleinfüllstutzen) mehr als der gesuchte Fingerzeig zu sein. Position 29 (den Zusatz "/30" konnte ich nicht entdecken; kommt schon mal vor bei alten Listen) markiert Lage und Position der Ölablassschraube.

Deine sonst benötigten Ersatzteile kannst du dort auch finden. Alternativ böte sich hyosung-ersatzteile.de an.

Hoffe, jetzt dienlich gewesen zu sein.

Greets
Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Gps 125 Hyper Bj.1999

Beitragvon bubler55 » Sa 2. Feb 2013, 18:21

Den Ersatzteilhänder hatte ich auch schon gefunden. Auch die Sprengzeichnung
hatte ich schon studiert, mir war nur nicht wirklich klar wo ich suchen muß.
Hast mir aber schon etwas weiter geholfen und dafür Dank.
Gruß Peter
Benutzeravatar
bubler55
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 16:33
Wohnort: 58300 Wetter/Ruhr
Motorrad: Hyosung 125 Gps Hyper
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 1999



Ähnliche Beiträge

Antriebsriemen Hyper 125
Forum: Hyosung Scooter & Motorroller
Autor: Herbert Seidel
Antworten: 1
Hyper 125
Forum: Hyosung 125 bis 250 ccm Motoren & Getriebe
Autor: Hyperbursche
Antworten: 5
Kupplung etc. für Hyper GPS 125
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: Berni
Antworten: 0
Technikdaten Hyosung Hyper
Forum: Hyosung Scooter & Motorroller
Autor: Anonymous
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Hyosung Scooter & Motorroller


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron