Hyosung Avanti 50




Hyosung Scooter und Motorroller vom 50 ccm Avanti bis zum großen 250 ccm MS3i

Hyosung Avanti 50

Beitragvon Sammy1 » Mi 6. Jul 2011, 09:14

Erst mal Hallo an alle,
mein Problem habe ein Avanti 50 den ich ca 4 Jahre nicht angemacht habe. Wollte letzte Woche mal wieder etwas fahren. Leider geht er nicht an.
Was ich alles gemacht habe:
1.neue Zündkerze
2.altes Benzin raus neues rein
3.Vergaser komplet gereinigt
4.Kompresion ist da, funken gibt er auch
5.Luftfilter ist so weit sauber.
so wie es aussieht zieht er kein Benzin
BITTE um HILFE ich bin am verzweifeln Danke im voraus für Tipps

Mfg Sammy
Sammy1
 

von Anzeige » Mi 6. Jul 2011, 09:14

Anzeige
 

Re: Hyosung Avanti 50

Beitragvon GT Fan » Mi 6. Jul 2011, 16:22

Schon mal eine andere Zündkerze probiert? Auch wenn der Funke da ist muss das noch nicht laufen.
GT Fan
 

Re: Hyosung Avanti 50

Beitragvon Sammy1 » Mi 6. Jul 2011, 22:24

Die Zündkerze ist ganz neu
Sammy1
 

Re: Hyosung Avanti 50

Beitragvon Lt. Dan » So 10. Jul 2011, 14:05

Neue ZK heißt nicht, dass sie auch unter Kompression zündet. Hatte ich auch schonmal und dann leidlich viel geändert und alles, weil die neue ZK außen am Motor ordentlich gefunkt hat, aber im Zylinder offensichtlich keinen Mucks gemacht hat. Die Dinger sind ziemlich empfindlich. Ansonsten schau mal, ob die Kerze nach dem Startversuch nass ist. Dann wäre zumindest Sprit da (dann eventuell zuviel). Wenn kein Sprit ankommen sollte mal schauen, ob der Schwimmer fest ist bzw. (sofern vorhanden) der Benzinfilter dicht ist. Dann kann nämlich auch nichts kommen.
Lt. Dan
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: So 16. Nov 2008, 14:46
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2004



Ähnliche Beiträge

AVANTI 25 springt an, dreht aber nicht hoch!!!
Forum: Hyosung Scooter & Motorroller
Autor: Schütze
Antworten: 14
sd 50 avanti verbrennt öl
Forum: Rund um Hyosung
Autor: arni1988
Antworten: 0
Startprobleme morgens..... Hyosung 50 avanti
Forum: Hyosung Scooter & Motorroller
Autor: Jörg-kl
Antworten: 1
CDI Für SD-50 Avanti
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Rollerfan2
Antworten: 0
Neue Felgen Gesucht Avanti SD 50 (Kat Bj.2001)
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Sascha1985
Antworten: 0

Zurück zu Hyosung Scooter & Motorroller


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron