Hyosung Cab 50 Sb 50




Hyosung Scooter und Motorroller vom 50 ccm Avanti bis zum großen 250 ccm MS3i

Hyosung Cab 50 Sb 50

Beitragvon Gimlikiller » Di 8. Mär 2011, 06:46

Hallo alle zusammen.

Also ich bin jetz neu hier hoffe ich schreibe jetz ihm richtigen Tread.

Und zwar geht es Darum ich habe einen Hyosung Cab 50 Sb 50
Und jetz zu mein problem der Roller fährt einfach nicht richtig an also der anzug ist richtig schlecht muss mit den füßen nachhelfen aber nur wen er warm ist
Wen ich morgens drauf steige hatt er (eigenlich) ein guten anzug könnte aber auch besser sein

So habe schon einen neuen zelinder samt kolben und kolbenringe drine Einen neuen luftfilter ist auch schon angebracht
ich weiß einfach net mehr weiter ich würde mich feuen wen ihr mir helfen könnt

2. Ich fahre ohne kaltstart düse wen ich die anklemme geht der roller aus nun habe ich glaub auch schon raus gefunden wo dran es liegt denke das ich ne falsche hauptdüse ihm vergasser habe, habe jetz glaube ich eine 56 drine und ori ist eine 65 drine könnte es auch daran liegen

Dazu habe wenig anhnung vom roller mein papa macht mir das alles und er sagte ich soll mich informieren :D

Bitte um Hilfe : Grus Marcel :D :D


Sry fals es der Falsche Tread ist.
Gimlikiller
 

von Anzeige » Di 8. Mär 2011, 06:46

Anzeige
 

Re: Hyosung Cab 50 Sb 50

Beitragvon guido » Di 8. Mär 2011, 19:07

original kann eine 55er oder eine 65er drin sein, das ist warscheinlich baujahr- bzw. vergaser-abhängig.
Admin von
guido
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 18:16
Wohnort: Lutherstadt Eisleben
Motorrad: SUZUKI DR-Z 400 SM ; KTM 690 SMC-R

Re: Hyosung Cab 50 Sb 50

Beitragvon Gimlikiller » Do 10. Mär 2011, 18:08

guido hat geschrieben:original kann eine 55er oder eine 65er drin sein, das ist warscheinlich baujahr- bzw. vergaser-abhängig.



ja also es ist eine 56 drine und original laut papiere gehört eine 65 rein leider weiß ich nicht genau meine vergaser auch nicht welche größe er hatt ich weiß nur das es ein Mikuni vergaser ist würde auch gerne wissen was fürn vergaser drine ist


Achja ist hyosung Cab50 Sb50 baujahr 1997
Gimlikiller
 

Re: Hyosung Cab 50 Sb 50

Beitragvon bluelink » Do 5. Mai 2011, 19:09

hallo.

ich würde mir evtl mal die variomatik etwas genauer angucken. evtl neue variogewichte, soll wunder bewirken ;) und die kupplung solltest du dir auch mal angucken.


lieben gruss
bluelink
 


TAGS

Zurück zu Hyosung Scooter & Motorroller


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron