Hyosung SF 50 Racing Cdi anschließen




Hyosung Scooter und Motorroller vom 50 ccm Avanti bis zum großen 250 ccm MS3i

Hyosung SF 50 Racing Cdi anschließen

Beitragvon Code-Red » Di 22. Okt 2019, 15:23

Tag auch,

Ich besitze einen Hyosung SF 50 Racing Roller BJ.2004 und leider wurden mir die Stecker der CDI durchgeschnitten. Jetz habe ich nur lose Kabel und die cdi. Leider weiß ich nicht in welcher Reihenfolge die Kabel in die cdi gehören. Gibt es zufällig jemand der denselben Roller hat und mir ein Foto der richtigen Reihenfolge schicken kann?

Besten Dank auch
Code-Red
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Okt 2019, 15:16
Motorrad: Ducati Monster S4R
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

von Anzeige » Di 22. Okt 2019, 15:23

Anzeige
 

Re: Hyosung SF 50 Racing Cdi anschließen

Beitragvon darkpumbaa » Mo 23. Mär 2020, 11:58

Hallo

Hat du sie wieder zum Laufen gebracht ich bin nämlich schon ewig auf der Suche nach einer offenen CDI. Und die CDl's die meistens ein Grünen Stecker haben sind für 4 Takt Roller.

Hier ist noch ein Bild von meiner CDI
Bild
darkpumbaa
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Mär 2020, 11:45
Motorrad: Hyosung SF 50



Ähnliche Beiträge

Racing Adapter / Ständeraufnahme
Forum: GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: bitterlemoncola
Antworten: 3
Vergaser anschließen
Forum: Hyosung Scooter & Motorroller
Autor: hanumata
Antworten: 2
VAN. RACING II TEXTILHOSE
Forum: Motorradbekleidung
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Betriebserlaubnis SF 50 racing
Forum: Basar --> Suche Sonstiges
Autor: Andy 62
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Hyosung Scooter & Motorroller


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron