Hyosung SF 50 Rally - akuter Leistungsverlust




Hyosung Scooter und Motorroller vom 50 ccm Avanti bis zum großen 250 ccm MS3i

Hyosung SF 50 Rally - akuter Leistungsverlust

Beitragvon Jag20001 » Di 11. Sep 2012, 18:39

Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

Ich fahre seit 2006 einen SF 50 Rally, welchen ich auch neu gekauft hatte..
Bisher hatte ich überhaupt keine Probleme, bis mir gestern auf gerader Strecke, fast die komplette Leistung "flöten" ging.
Während ich am Vollgas fahren war, ging auf einmal die Leistung komplett weg, wenn ich nicht vom Gas runter gegangen wäre,
wäre sie aus gegangen. Ich konnte noch mit ca. 1/4 Gas und ca. 20 km/h auf gerader Strecke bis nach Hause fahren. Berghoch war fast unmöglich,
höchstens mit 10 km/h. :o :o :o

Sobald ich am Gashebel über den bestimmten Moment drehe, ist die Leistung komplett weg. Bin dann auf dem Weg nach Hause ein steiles Stück bergab gefahren, dort lief er mit 1/4 Gas aber problemlos gute 50 km/h ..

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Danke im vorraus und Gruß
Markus
Jag20001
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Sep 2012, 18:26
Motorrad: SF 50 Rally
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Di 11. Sep 2012, 18:39

Anzeige
 

Re: Hyosung SF 50 Rally - akuter Leistungsverlust

Beitragvon lucky cruiser » Di 11. Sep 2012, 20:27

Jag20001 hat geschrieben:(...) Während ich am Vollgas fahren war (...)
:thumbu: Hatte ja angesichts dieser Formulierung zuerst gedacht, du kommst aus dem Ruhrpott, bis mir einfiel, dass die Formulierung dann statt "während ich mit Vollgas fuhr" "während ich am Vollgas fahren am dran am sein gewesen war" gelautet hätte ... ;)

Spässchen muss sein. Hallo erstmal.