Hyosung vergleich




Hyosung Scooter und Motorroller vom 50 ccm Avanti bis zum großen 250 ccm MS3i

Hyosung vergleich

Beitragvon beatsiZe » Sa 25. Sep 2010, 17:56

Hi wollte mal fragen mit welchen rollern mein hyosung sb 50 gamma vergleichbar ist und was ich für ein motor drin habe minarelli????
beatsiZe
 

von Anzeige » Sa 25. Sep 2010, 17:56

Anzeige
 

Re: Hyosung vergleich

Beitragvon guido » So 26. Sep 2010, 15:54

roller samt motor sind eigenentwicklungen von hyosung.

motoren anderer hersteller dürften daher nicht passen.

in wie weit die motoren der unterschiedlichen roller-modelle von hyosung nun unereinander austauschbar sind entzieht sich meiner kenntnis.
Admin von
guido
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 18:16
Wohnort: Lutherstadt Eisleben
Motorrad: SUZUKI DR-Z 400 SM ; KTM 690 SMC-R

Re: Hyosung vergleich

Beitragvon beatsiZe » So 26. Sep 2010, 19:51

Ja danke erstmal für die antwort weist du denn was ich für einen sportauspuff drunter schrauben kann? :moped:
beatsiZe
 

Re: Hyosung vergleich

Beitragvon guido » So 26. Sep 2010, 23:31

nein, leider nicht.
ob es da überhaupt noch was gibt?

könntest du mir bitte die 4. bis 8. Stelle der Fahrzeug-Nummer deines Gamma nennen. Diese geben den Modell-Typ an, wir (hier im Forum unter "Faq" und bei mir im Forum) haben eine Liste zusammengestellt mit allen Hyosung-Modellen und da fehlt uns die Angabe zum Gamma noch.
Admin von
guido
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 18:16
Wohnort: Lutherstadt Eisleben
Motorrad: SUZUKI DR-Z 400 SM ; KTM 690 SMC-R



Ähnliche Beiträge

Sitzposition: Vergleich GV 250 vs. GT 250
Forum: Sonstiges
Autor: Cardillac
Antworten: 9

Zurück zu Hyosung Scooter & Motorroller


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron