Ms3i Standgasprobleme




Hyosung Scooter und Motorroller vom 50 ccm Avanti bis zum großen 250 ccm MS3i

Ms3i Standgasprobleme

Beitragvon Ben-Sung » Mi 11. Sep 2013, 12:25

Wer hat Ahnung?
Mit meinem Roller bin ich sehr zu frieden. 2 1/2 J. alt und 4000km gelaufen. Aber er hat ein Problem. Er springt auf schlag an. Aber ab und zu hält er das Standgas nicht und geht wieder aus. Ich muss ihn immer auf Gas halten und nach einiger Zeit Fahrt blubbert er mit 800 U/min.. Oder er springt an und dreht mit 3500 U/min. und das sehr unruhig. Das Problem tritt im kalten wie im warmen Zustand auf. Es kann sein, das ich den Roller ein paar Minuten ca. 30 stehen lasse, danach starte und es gibt tagelang kein Probleme. Muss dann nur noch drauf warte bis er wieder spinnt. Wer kann helfen und hat Rat?
Ben-Sung
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 12:40
Motorrad: MS3i 125
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Mi 11. Sep 2013, 12:25

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Hyosung Scooter & Motorroller


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron