Reserve SF 50 Rally




Hyosung Scooter und Motorroller vom 50 ccm Avanti bis zum großen 250 ccm MS3i

Reserve SF 50 Rally

Beitragvon Atomict » So 26. Apr 2015, 13:41

Hi Leute habe mal ne Frage .
Da der SF 50 Rally keine richtige Tankanzeige hat sondern nur das Lämpchen.
Wollte ich mal wissen wie viel man noch in Reserve hat wenn sie anfängt zu leuchten.
Da es der Roller meine Freundin ist und sie Panik schiebt das sie liegen bleibt.
Atomict
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 21:52
Motorrad: Hyosung sf 50 Rally
EZ (Jahr): 2005

von Anzeige » So 26. Apr 2015, 13:41

Anzeige
 

Re: Reserve SF 50 Rally

Beitragvon AGFA » Mo 27. Apr 2015, 12:00

Falls Du mit dem "Lämpchen" die Oelkontroll-Lampe meinst, sollte 2-Takt-Oel nachgefüllt werden.
AGFA
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 135
Registriert: Do 23. Aug 2012, 17:41
Motorrad: GT650

Re: Reserve SF 50 Rally

Beitragvon Atomict » Mi 17. Jun 2015, 13:02

Sorry war lange off.
Ne nicht das Lämpchen für Öl sondern das kleine gelbe Lämpchen mit dem Zapfhahn drauf. Den der roller hat ja keine richtige Tankanzeige sondern nur das gelbe Kästchen. Sobald es aufleuchtet heißt es tanken nur was habe ich noch drinne ????
Atomict
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 21:52
Motorrad: Hyosung sf 50 Rally
EZ (Jahr): 2005

Re: Reserve SF 50 Rally

Beitragvon lucky cruiser » Mi 17. Jun 2015, 23:34

Keine fünf Liter mehr. Eher zwei bis drei. Wenn du's genau wissen willst, schau in die Betriebsanweisung. Hast du keine, kannst du den Inhalt auslitern, indem du ihn in einen Messbecher laufen lässt. Ggfs. umfüllen. Dann weißt du, was "drinne" ist, wenn die Lampe aufleuchtet.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Hyosung Scooter & Motorroller


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron