SF50 Rally Öl im Luftfilterkasten




Hyosung Scooter und Motorroller vom 50 ccm Avanti bis zum großen 250 ccm MS3i

SF50 Rally Öl im Luftfilterkasten

Beitragvon Atomict » So 10. Jun 2018, 18:46

Hi Leute habe ein kleines Problem bzw Frage wegen dem SF50 meiner Freundin und zwar kommt 2Taktöl aus dem Luftfilter.
Ich weiß das etwas immer reinkommt damit derf Filter feucht bleibt usw aber das Öl tropft richtig raus aus den Luftfilter Kasten, habe sogar locker 50ml aus den Filter ausgewrungen also normal ist das dann wohl nicht.

Meine Frage, da er ja ne richtige Ölpumpe hat kann man die Fördermenge regulieren und könnte es daran liegen das der Roller immer auf den Seitenständer steht da kein Hauptständer vorhanden ist ?

Danke schonmal.
Atomict
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 20:52
Motorrad: Hyosung sf 50 Rally
EZ (Jahr): 2005

von Anzeige » So 10. Jun 2018, 18:46

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Hyosung Scooter & Motorroller


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron