Vergaser anschließen




Hyosung Scooter und Motorroller vom 50 ccm Avanti bis zum großen 250 ccm MS3i

Vergaser anschließen

Beitragvon hanumata » Do 1. Aug 2019, 19:50

Moin.
Ich habe da ein Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Avanti geschenkt bekommen wo der Vergaser ausgebaut war. Diesen habe ich jetzt gründlich gereinigt. Nun zu meinem Problem: Wie schließe ich den an?? Bzw. Wo wird was angeschlossen? Kennt sich damit jemand aus? Es ist der Original Vergaser , so viel habe ich schon mal raus bekommen. Soweit ich weiß muss ja die Öl Leitung , das Benzin und der Unterdruck schlauch angeschlossen werden. Aber wo genau weiß ich halt nicht. Und bevor ich was falsch anschließe, frage ich lieber welche die sich damit auskennen =)




Danke in voraus

Gruß
Frank
hanumata
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Aug 2019, 19:42
Motorrad: Hyosung Avanti
EZ (Jahr): 1999
Modelljahr: 1999

von Anzeige » Do 1. Aug 2019, 19:50

Anzeige
 

Re: Vergaser anschließen

Beitragvon flydown » Do 1. Aug 2019, 21:26

Hallo,
also ich kann ehrlich gesagt auch nur raten.
Aber wenn ich mir das Bild http://www.hyosung-ersatzteilshop.de/Hy ... _7737.html
und dieses http://www.hyosung-ersatzteilshop.de/Hy ... _7734.html ansehe, denke ich, der Schlauch von der Ölpumpe kommt beim Vergaser an den Nippel über den Anschluß am Ansaugstutzen vom Vergaser.
Der Benzinschlauch kommt links an den Anschluß zwischen Standgas- und CO Schraube.
Der Unterdruckschlauch kommt auf den Nippel auf dem Ansaugstutzen.

Viele Grüße
Uwe
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 683
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Kymco Stryker, XJ600
EZ (Jahr): 2001

Re: Vergaser anschließen

Beitragvon Haya-Olaf » Fr 2. Aug 2019, 00:20

Moin.

Es kann doch so einfach sein.
Einfach mal Tante Google befragen. Wenn man u.U. kein Handbuch für das ganaue eigene Moped findet, dann zumindest etwas Ähnliches.

Folgende Eingabe führt hier zum Erfolg:
Hyosung SD-50 service manual
oder
Hyosung Avanti service manual

Die ersten beiden Links von "manualslib.com" passen schon. Da gibt es das 28 seitige Fahrerhandbuch und eine 128 seitige Reparaturanleitung. Zum Laden und direktem Betrachten. Was will des Schrauberherz mehr.
Auf Seite 65 bzw. 68, im Kapitel 4-2 bzw. 4-5 steht das Gesuchte........und drumherum noch sehr viel mehr Informatives :thumbu: :

Bild

Gruß und viel Erfolg
Olaf :dance:
Der ehemalige Kupferbolzen Bild Ruhe in Frieden, 21.07.2017 :-(
Benutzeravatar
Haya-Olaf
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 5. Aug 2014, 21:05
Wohnort: bei Hamburg
Motorrad: Ex 2x GT125N Z.Zt. 3.Hayabusa+550 Katana
EZ (Jahr): 1983
Modelljahr: 1983



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Hyosung Scooter & Motorroller


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron