VAN. RACING II TEXTILHOSE




Vom Helm über die Kombi bis zu den Stiefeln.

Re: VAN. RACING II TEXTILHOSE

Beitragvon mauuuz » Di 18. Jan 2011, 09:20

so leutz dann bedank ich mich mal für die schnelle und gute Beratung, würde jeder zeit
wieder bei euch einkaufen :-)

nein mal im Ernst, die Hosen sind heute gekommen und zum Glück hab ich noch eine Nummer
größer bestellt als ich normal hab...

Hose Nummer größer sitzt perfekt, zwickt nirgends und die Knieprotektoren bleiben auch
genau da wo sie sein sollen, ich werd die Hose nun doch erst mal behalten und wenn ich sie nur
für die Täglichen 3 km ins Geschäft nehmen sollte, vielleicht find ich ja im Frühjahr noch
irgendeine schicke Lederhose die ich mir dann noch zusätzlich kaufen werde :thumbu:

greez Jochen
mauuuz
 

von Anzeige » Di 18. Jan 2011, 09:20

Anzeige
 

Re: VAN. RACING II TEXTILHOSE

Beitragvon GT Fan » Di 18. Jan 2011, 13:37

Hallo Jochen,

die Hose ist schon ganz OK, habe mir diese ebenfalls zum Ende der Saison gegönnt. Vor allem die Möglichkeit mit dem Innenfutter finde ich sehr praktisch. Fahre allerdings auch nur bei längeren Touren, auf dem Weg ins Büro, oder bei schlechtem Wetter mit der Textilkombi. Sonst vertraue auch ich auf Leder, es gibt einfach nix besseres.
Einziger Nachteil der Hose, die Protektoren liegen nur lose in der Tasche an den Knien, können jedoch nicht so weit verrutschen. Dazu habe ich übrigens eine Jacke von Polo gekauft:
GT Fan
 

Re: VAN. RACING II TEXTILHOSE

Beitragvon mauuuz » Mi 19. Jan 2011, 10:05

Hi Chris

die Jacke sieht ja auch ganz schick aus, nur die farbe wäre bei mir dann grau :-)

aber kann es sein das ein Sportblouson nur für die warme Jahreszeit ist ??

ich hab die Jacke mal
ins Auge gefasst:



sieht auch Sportlich aus
mauuuz
 

Re: VAN. RACING II TEXTILHOSE

Beitragvon GT Fan » Mi 19. Jan 2011, 12:32

Die Jacken bei Louis haben mir leider nicht wirklich gefallen, bzw. schlecht gepasst. Daher habe ich die Jacke bei Polo geholt und der Rundum-Verbindungsreißverschluss passt auch, das war mir sehr wichtig!
Bei der Jacke kann man ebenfalls das Futter herausnehmen und außerdem hat sie einen vollwertigen Protektor im Rücken. Trage allerdings trotzdem eine Protektorenweste darunter!
GT Fan
 

Re: VAN. RACING II TEXTILHOSE

Beitragvon Schleifstein » Do 3. Feb 2011, 21:40

Die SHORT II trage ich jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren und kann mich nicht beklagen. Im Sommer nicht zu warm und bei entsprechender Größe kann man noch einen dicken Pullover drunter tragen. Bei der Verarbeitung habe ich ebenfalls nichts zu bemängeln. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass die Jacke, je nach stärke des Regens, nach relativ kurzer Zeit Wasser aufnimmt. Dafür dauert es aber auch nicht lange, bis sie wieder trocken ist :D

Ursprünglich wollte ich die COMPETIZIONE 3 Leder-Jacke, aber die Länge kam nicht hin (War wohl schlechte Beratung). Nun fahr ich mit Lederkombi-Hose und Textil-Jacke :roll:
Benutzeravatar
Schleifstein
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 118
Registriert: So 12. Sep 2010, 14:13
Wohnort: Henstedt Ulzburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

Re: VAN. RACING II TEXTILHOSE

Beitragvon mauuuz » So 6. Feb 2011, 14:36

hab mir gestern auch die Vanucci SHORT 2 gekauft, gab ja bei Louis 20% :-)
mauuuz
 

Re: VAN. RACING II TEXTILHOSE

Beitragvon GT Fan » So 6. Feb 2011, 21:12

Jo, war gestern auch eine Kleinigkeit kaufen, ein Öltemp.-direktmesser. Die sind ja im Katalog 2011 eh schon auf 30 € gesenkt und dann halt noch die 20 % dazu. Da kommt der Preis für so ein Teil schon in einen akzeptablen Rahmen.
GT Fan
 

Re: VAN. RACING II TEXTILHOSE

Beitragvon Schleifstein » So 6. Feb 2011, 22:31

Ohne Prozente brauch man ja eigentlich auch nicht bei Louis einkaufen. Erst damit werden die Sachen rentabel gegenüber anderen Händlern.
Zuletzt geändert von Schleifstein am Mo 7. Feb 2011, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schleifstein
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 118
Registriert: So 12. Sep 2010, 14:13
Wohnort: Henstedt Ulzburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

Re: VAN. RACING II TEXTILHOSE

Beitragvon mauuuz » Mo 7. Feb 2011, 13:42

also von mir aus könnte es da jeden tag 20% auf alles geben, dann wäre ich da noch viel öfters :-)
mauuuz
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Motorradbekleidung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron