Melvin im Straßenverkehr




Ihr wollt etwas eintragen lassen?

Melvin im Straßenverkehr

Beitragvon Schleifstein » So 31. Jul 2011, 21:11

Moin, moin

Wie einige Andere auch, war ich bisher recht unzufrieden mit der Bremskraft der alten Bremsanlage. Vor kurzem fand ich endlich ein paar Bremszangen von Melvin und würde diese gerne auch im Straßenverkehr benutzen.

Bisher konnte ich dazu nichts im Internet finden und würde gern wissen, ob ihr Gründe kennt, warum die Bremszangen nicht abgenommen werden sollten bzw. was ich noch verändern muss, damit mich der Prüfer durchwinkt.

Gruß Jan
Benutzeravatar
Schleifstein
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 118
Registriert: So 12. Sep 2010, 14:13
Wohnort: Henstedt Ulzburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

von Anzeige » So 31. Jul 2011, 21:11

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Probleme mit dem TÜV


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron