hab meine Kupplung jetzt auseinandergebaut. das klackern lag an der grossen mutter die den kupplungskorb festhält.
hab diese nachgezogen, jetzt ist ruhe im karton. da klappert nix mehr beim laufenden motor. sommer kann kommen
CafeRacer80 hat geschrieben:Hallo,
hab seit heute auch diesen Klackern im Motor. Ich höre es wenn im Leerlauf und der Motor im stand läuft. Allerdings ist es weg, sobald ich die Kupplung ziehe
CafeRacer80 hat geschrieben:Werde mal versuchen die Federn im eingebauten Zustand festzuziehen. Aber dann wohl erst zum Winter hin, wenn das Öl eh runter kommt. Solange werde ich das klappern mal im ohr behalten, fahren tut sie ja noch!
Auahauaha , 40-60Nm hätten laut Handbuch auch gereichtCafeRacer80 hat geschrieben:Ich hab die Mutter mit ca. 100 Nm angezogen
Was verstehst Du unter gedreht, innen nach außen? oder im/gegen Uhrzeigersinn um 120/180Grad?CafeRacer80 hat geschrieben: die Unterlegscheibe gedreht
Wie und Womit?CafeRacer80 hat geschrieben: und dann wieder umgebogen.
Das Zauberwort dürfte Sicherungsscheibe sein.CafeRacer80 hat geschrieben:Bringt es eine neue Mutter sammt unterlegscheibe zu verwenden?
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