Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.
Antwort schreiben

Nürburgring 2012

Fr 4. Mai 2012, 16:47

Hier ein paar Bilder vom Training in Oschersleben und vom Nürburgring, viel spaß beim anschauen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oschersleben / Fahrerlager

Bild

Mein Mechaniker und Koch :mrgreen:



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild




------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Nürburgring...

Bild
Bild

...und was nach dem Rennen noch übrig war...

Bild
Bild

Fr 4. Mai 2012, 16:47

Re: Nürburgring 2012

Fr 4. Mai 2012, 21:56

... hoffe du bist fitt für den nächsten auftritt. das mopped scheint ja nicht so viel abbekommen zu haben.

gruß Mic100

Re: Nürburgring 2012

Sa 5. Mai 2012, 13:20

ja hast glück im unglück. ist ja wirklich nicht viel.

was ist mit dir? -was schlimmes?

Re: Nürburgring 2012

So 6. Mai 2012, 22:00

Danke für die Anteilnahme. Bei mir ist alles soweit in Ordnung, Abschürfungen und Prellungen mit inbegriffen. Wird auch langsam wieder Zeit dass ich mit dem Sport weiter mache :D

Meine Schutzengel mussten zwar Überstunden schieben, aber ich glaube, das Rennen hat mir so viel mehr gebracht. Bis dahin hatte ich keine Vorstellungen wie gut ich mich schlagen würde, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mir ruhig noch ein paar Jahre nehmen kann um mich an die Rennstrecken und mein Motorrad zu gewöhnen.

Trotzdem wäre es schön, wenn ich das Rennen in Oschersleben ohne Abflug beenden könnte ;)

Nürburgring 2012

So 6. Mai 2012, 22:27

Ach wird schon. Ich glaub da wird's besser. Musst halt erstma das perfekte setup für dich finden

Re: Nürburgring 2012

Di 8. Mai 2012, 08:14

wenn ich die Bilder :resp: sehe jukt es mich auch schon wieder auf die Rennstrecke zu gehen :D . Aber ich hab ja letzte Saison mit Rennen schluß gemacht und bin jetzt auch schon zu alt dafür (sagt zumindest meine Familie). :gruebel: lg harry :moped:

Re: Nürburgring 2012

Mi 9. Mai 2012, 08:04

ich kanns mir vorstellen dass du ne menge gelernt hast. auch dein abflug wird dazu beigetragen haben. Teu teu teu
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde, Tour, Forum

Impressum | Datenschutz