10. Internationaler Motorradsicherheitstag in Trier Bericht




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

10. Internationaler Motorradsicherheitstag in Trier Bericht

Beitragvon balluna » Mo 6. Mai 2013, 14:12

Hallo
sonntag morgen 6.00 furchtbare zeit nun gut abfahrt 6.45 von düren nach trier. musste mit erschrecken feststellen wie kalt die eifel ist (falsche Handschuhe) finger gefühlte minus 10 grad :wall:
in trier angekommen auf den parkplatz gefahren hinter einem moped geparkt, da kommt der besitzer auf mich zu geht um meine kleine rum fragt bist du auch im hyosung forum.
ich hatte Herisung1 mit seiner Midnightstar ( wirklich ein sehr schönes Teil ) vor mir stehen. treffer beim parken ca 90 zu 1 zufälle gibt es

Bild

Bild

so nun einen kaffee portion rührei mit schinken der morgen fängt gut an
danach folgte die mopedmesse und dann wurden die mopeds mit ihren reitern alle einzeln mit einem segen bedacht, schön das kann nicht schaden jetzt weiß er oben auch bescheid
danach folgte die gemeinsame ausfahrt ca 96 km unter polizeischutz mit ca 250 mopeds schon klasse wenn ampeln autos und fußgänger keine bedeutung mehr haben. haben die in grün richtig gut hin bekommen.
pause in keine ahnung städtchen in luxenburg


Bild


Bild

danach wieder zurück nach trier messeplatz, dort angekommen noch ein wenig benzingespräche mit herisung und anderen
und ab auf den bock und auf nach luxenburg zur tanke wohin herisung mich noch begleitete.
kurze aber herzliche verabschiedung man sieht sich die welt ist klein, und los gings herrliche 158 km zurück durch die eifel nach hause
alles in allem ein super tag kann ich nur jedem empfehlen man kann nicht alles beschreiben man muss es erleben
in diesem sinne hoffe ihr hattet auch nen tollen sonntag grüße aus düren jürgen
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

von Anzeige » Mo 6. Mai 2013, 14:12

Anzeige
 

Re: 10. Internationaler Motorradsicherheitstag in Trier Beri

Beitragvon HeriSung1 » Mo 6. Mai 2013, 15:12

Hallo Jürgen,
Ablauf, Stimmung und Erlebnis: alles sehr treffend beschrieben und schön bebildert. Sobald mein PC wieder voll funktionsfähig ist (Schutzprogramm muss neu installiert werden) werde ich noch ein paar Bilder hochladen und den Link mitteilen.

Bis dann.....
Schöne Grüße aus der
Saar-Mosel-Ecke
Bild
von Heribert alias HeriSung1
mit seiner Hyosung GT 650 iR
Benutzeravatar
HeriSung1
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 181
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 23:33
Wohnort: Konz
Motorrad: Hyo GT 650iR, Yamaha XVS 950 & XJ6
EZ (Jahr): 2016



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron