Ein nicht so ernst gemeinter Bericht




Alles rund um Reisen und Touren mit eurer Hyosung.

Re: Ein nicht so ernst gemeinter Bericht

Beitragvon Kouhle » Mi 15. Jun 2011, 08:41

Schön gemütlich von einem Kaffee zum nächsten. War doch super ;) vorallem auffallen ;)
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

von Anzeige » Mi 15. Jun 2011, 08:41

Anzeige
 

Re: Ein nicht so ernst gemeinter Bericht

Beitragvon GT Fan » Do 16. Jun 2011, 12:14

Ich denke mal ihr habt das schon genau richtig gemacht mit eurer Ausfahrt. Der Guide fährt ganz vorne und nach hinten werden die Mopeds und deren Fahrer immer flotter und vorallem erfahrener. Nur so kann eine Ausfahrt in der Gruppe (auf der Rennstrecke ;) ) funktionieren. Das nächste Mal bin ich dann hoffentlich mit meinem Pummelchen auch am Start. :thumbu:

Und das Klausi in den Kurven nur auf "Schwalbe" richtig schnell ist wissen wir doch alle. Immerhin muss er mit seiner GT einen riesige Kante überfahren um seine S in Schräglage zu bekommen. Wenn er die Reifen am Moped abgefahren, oder war es nur angefahren :gruebel: hat, baut er diese ja immer auf sein Auto. Dort ist die Reifenkontur ähnlich. ;)

GT Fan
 

Re: Ein nicht so ernst gemeinter Bericht

Beitragvon Klausimann » Do 16. Jun 2011, 19:54

Ha Ha Ha :resp:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Lüfter läuft nicht- ist aber nicht defekt
Forum: ST 700 - Technische Fragen & Probleme
Autor: NurCruiser
Antworten: 34
ST 700 von Ernst
Forum: Galerie
Autor: Ernst
Antworten: 3
10. Internationaler Motorradsicherheitstag in Trier Bericht
Forum: Touren & Treffen
Autor: balluna
Antworten: 1
Bericht Motorrad News 08/2012
Forum: Rund um Hyosung
Autor: arnomatiker
Antworten: 29
Alpentour Bericht
Forum: Reisetipps & Tourenberichte
Autor: raceR
Antworten: 12

Zurück zu Reisetipps & Tourenberichte


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron