Ein nicht so ernst gemeinter Bericht




Alles rund um Reisen und Touren mit eurer Hyosung.

Ein nicht so ernst gemeinter Bericht

Beitragvon Klausimann » Di 14. Jun 2011, 00:04

Rennstrecke:
Amorbach - Michelstadt
Länge 22 Km
Kurvenreich gepaart mit schnellen Passagen
Start 12.6.2011
Teilnehmer
Racer r :o
Rote Hyo mit unendlich schnellen LED Blinkern zum überholen an allen Streckenabschnitten.
Hat aber ein Handicap an diesen Rennsonntag das die Party mit den 4 Gritgirls am Vortag
auf seinen 6qm großen Balkon ausartete.

Kouhle :evil:
Neustes Material mit Rennauspuff und Einspritzung, eindeutig die schnellste Gt im Feld
Netter Kerl mit freundlichen Gesicht, aber ... ein Killer auf seiner Hyo

Hartmut :?:
Bike ala Friedel Münch, also Wundertüte und man weiß ned was kommt.
Fränkischer Drecksack auf der Strecke und mit allen Wassern gewaschen.

Klausimann :sbier:
GTS ältester Bauart Auspuff faßt zerstört keine Performance geschweige denn Abtrieb.
Kurvengeradeausfahrer allerdings Hihspeedfahrer auf der Viertelmeile zum Biergarten

Start 14:30
Alle Mann uffm Mopped laufende Motoren Startfreigabe und keiner traute sich als erster in den Wald.
Also Klausimann vorne weg gefolgt von Kouhle Peter und Hartmut. Ich hatte ja nichts zu verlieren.
Erster Streckenabschnitt geradeaus, da hatte ich nichts zu befürchten die Viertelmeile :D !!!
Angekommen im Schlangenkarussel konnte ich mich kaum noch der Angriffe unseres Killers erwehren.
Aus dem Kurvengewirr heraus ging es geradeaus und das kam mir wieder entgegen. Im Rückspiegel konnte ich das
hintere Feld ausmachen, aber der gefürchtete LED Blinker kam nicht , er kam nicht. Waren es technische Probleme
oder doch die Vornacht. Also sozusagen Rossi und Lorenzo fuhren hinten dran. Hartmut mühte sich, aber die aerodynamischen Probleme waren offensichtlich zu groß.Im nächsten Kurvenkreisel kam unsere junge Nachwuchshoffung mir verdammt nah, aber ein Fahrradfahrer bremste zum Glück das Tempo und ich konnte mich
auf das letzte gerade Stück machen.Jetzt kam meine größte Waffe zum Tragen, die Mentale Phantasie. In meiner
Phantasie war das Ziel ein´Biergarten und keine ARAL Tanke ,siehe Viertelmeile, die Landschaft flog nur so vorbei.
Ich bog ein, gefolgt von meinen Mitstreitern und stellte in der Realität fest, ich war ja wirklich auf der Tanke und nicht im Biergarten. Jetzt hatten wir drei Gewinner und einen Verlierer. Das Leben kann so grausam sein :wall: .
Ich hoffe nächstesmal bringen wir ein paar mehr Fahrer an den Start !!! :win:
Sind doch genug hier im Umkreis. Hat riesen Spaß gemacht

Gruß Klausimann
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Di 14. Jun 2011, 00:04

Anzeige
 

Re: Ein nicht so ernst gemeinter Bericht

Beitragvon Hartmut Eiber » Di 14. Jun 2011, 07:06

Hallo Klaus,

Doping ist auch im Rennsport verboten!!
Aerodynamische Probleme? gibt es bei mir nicht, wollte Dir den Sieg lassen.
Du weißt ja "Alter vor Schönheit"
und wegen Peter bist du schon mal mit Magengrummeln Rennen gefahren?
Das nächste mal werden wir nur noch Kurven aussuchen.
Freue mich schon aufs nächstemal.

Gruß Hartmut
Hartmut Eiber
Biker
Biker
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 21. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Großostheim
Motorrad: GT 650 i N
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Ein nicht so ernst gemeinter Bericht

Beitragvon raceR » Di 14. Jun 2011, 17:48

Klausimann hat geschrieben:Alle Mann uffm Mopped laufende Motoren Startfreigabe und keiner traute sich als erster in den Wald.
Also Klausimann vorne weg gefolgt von Kouhle Peter und Hartmut.

Ist so nicht ganz richtig, ich hatte ja anfangs versucht euch zu animieren bei der schönen Strecke aber keiner ist hinterher gezogen :gruebel:
also hat der KK (KurvenKönig) alle vorbeigewunken :moped:
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

Re: Ein nicht so ernst gemeinter Bericht

Beitragvon Kouhle » Di 14. Jun 2011, 18:11

nächstes mal lass ich mich gern von dir bisl mitziehen, aber ich kannte dahinten halt gar nix und wusste auch net genau wo ihr hinwolltet :D dass du animieren wolltest hat man aber gesehen :D
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Ein nicht so ernst gemeinter Bericht

Beitragvon raceR » Di 14. Jun 2011, 18:43

Gut das es hier "Ein nicht so ernst gemeinter Bericht" ist, und wir alle uns gut verstanden haben und auch tuhen :D

Aber mal im Enst Stefan, den einzigen Fehler den man beim Mopedfahren machen kann ist :?: =

Übermuht und mit aller Gewalt versuchen durchzukommen wie der Vordere es gerade gemacht hat, das ist unvernünftig und kann tödlich sein ;)

Hab ja eure Reifen gesehen und wusste das da nicht viel geht, deswegen hab ich das Schlusslicht markiert :bäh:
Bitte nicht falsch verstehen was ich gerade schrieb.
Darauf kommt es nicht an, sondern es war eine schöne Ausfahrt gemeinsam, auch wenn die MKK Truppe vor uns noch langsamer waren :D


Ich freue mich aufs nächste Mal, hat Spaß gemacht, trotz meiner körperlichen Verstimmung :dance:
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

Re: Ein nicht so ernst gemeinter Bericht

Beitragvon Kouhle » Di 14. Jun 2011, 19:31

ich weis was du meinst. nee das war schon ok so wie wir gefahren sind und bei einigen kurven auch echt gut so. nur wenn ich z.b. auf ne gerade komme von kurve zu kurve, das fahre ich in der regel schneller. kurven an und für sich nicht, vor allem net, wenn ich die strecke nicht kenne und net weis wie die kurven dann aussehen
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Ein nicht so ernst gemeinter Bericht

Beitragvon Hartmut Eiber » Mi 15. Jun 2011, 06:43

Richtig ist schon was anderes nee Strecke zu fahren die man noch nicht richtig kennt,
oder sich auf seiner Hausstrecke austobt.
Für den verkehr waren wird doch flott unterwegs ebenso sind wir das erste mal gemeinsam
ne Tour gefahren
Freue mich aufs nächste mal
Gruß Hartmut
Hartmut Eiber
Biker
Biker
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 21. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Großostheim
Motorrad: GT 650 i N
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Ein nicht so ernst gemeinter Bericht

Beitragvon Peterle » Mi 15. Jun 2011, 07:40

:gruebel: Das liest sich ja alles so als wenn ihr ne Wettfahrt gemacht habt und keine Ausfahrt

Gruß Peter
Peterle
 

Re: Ein nicht so ernst gemeinter Bericht

Beitragvon raceR » Mi 15. Jun 2011, 07:52

:!: "Es liest sich nur so" :!: genau Peter ;)

Tatsache ist das wir ne schöne Ausfahrt gemacht haben und kein Wettrennen, drum heist der FRED auch "Ein nicht so ernst gemeinter Bericht" :roll:
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

Re: Ein nicht so ernst gemeinter Bericht

Beitragvon Peterle » Mi 15. Jun 2011, 08:14

raceR hat geschrieben::!: "Es liest sich nur so" :!: genau Peter ;)

Tatsache ist das wir ne schöne Ausfahrt gemacht haben und kein Wettrennen, drum heist der FRED auch "Ein nicht so ernst gemeinter Bericht" :roll:



Danke für die Aufklärung

Gruß Peterle
Peterle
 

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Reisetipps & Tourenberichte


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron