Frust hoch 3




Alles rund um Reisen und Touren mit eurer Hyosung.

Frust hoch 3

Beitragvon achim61 » Di 2. Aug 2011, 20:15

hallo zusammen,

heute wollte ich dienstlich mit dem moped in die schweiz fahren.
hatte mich schon wahnsinnig gefreut bei dem wetter so schön immer am fusse der alpen entlang cruisen.
3 termine bei kunden. da ich keine autobahnvignette fürs moped habe sollte es immer schön auf den landstrassen bei 80km/h entlang gehen.
heute früh navi und das ganze gedöns in den tankrucksack gepackt.
auf dem weg zur arbeit hoch motiviert. im geschäft zeit stempeln, und dann ab in die schweiz.
und dann der mega shock, 2 leute krank. cheffe muss weg und ich armes schwein musste als einzigster im geschäft die fahnen hochhalten.

kein cruisen am alpenrand. stattdessen moped vor der tür bis zum feierabend. gibt es noch was schlimmeres ????????????????.
auf dem nach hauseweg bin ich denn vor wut 10km länger heim gefahren.

aber die reise ist noch offen. mal sehen ob es nächste woche klappt.

viele grüße vom immer noch gefrusteten achim.
achim61
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 23:24
Motorrad: GV 125 Aquila
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2009

von Anzeige » Di 2. Aug 2011, 20:15

Anzeige
 

Re: Frust hoch 3

Beitragvon Griff » Di 2. Aug 2011, 20:21

Hi Achim,

Kopf hoch, ich dachte schon es wär was schlimmes passiert :-)))

Gruss
Griff
Elvis has left the Building..
Benutzeravatar
Griff
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 187
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 23:34
Motorrad: Hyosung GT650ir
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2008

Re: Frust hoch 3

Beitragvon GT Fan » Di 2. Aug 2011, 20:35

Ich kann dich verstehen, es ist schon ärgerlich wenn man die Möglichkeit hat während seiner Arbeitszeit auch noch mit dem Moped durch die Alpen fahren kann.
Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal und das Wetter spielt auch mit.
Bin heute nach der Arbeit auch einen kleinen Umweg von 80 km gefahren, aber nicht aus Frust. ;)

GmdL GT Fan
GT Fan
 

Re: Frust hoch 3

Beitragvon Buzz-De » Di 2. Aug 2011, 20:53

Dan sag ich dir mal lieber nicht, dass ich heut fast 200km gebügelt hab :D Endlich wieder Sonne in Berlin, rauf aufs Moped und rein in die Kurven.
Heute bin ich am Werbellinsee mit 'nem Kumpel gefahren - und ich glaube sogar, dass mir eine schwarze 650er GT entgegen kam. So schnell konnt ich aber nicht gucken (Straßen waren frei, keine Autos, keine Polizei :engel: ) Sind dann sogar noch baden gewesen und haben Frisbee gezockt. Aber... ich sag dir das alles lieber nicht, du wirst sonst noch neidisch^^

Kopf hoch, du wirst deine Chance schon noch bekommen :)


LG Buzz-De

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Frust hoch 3

Beitragvon HeriSung1 » Di 2. Aug 2011, 21:59

Hallo Achim,
ja, so eine vermasselte geschäftliche Tour in die Schweiz, da kann man sich schon sehr ärgern.
Aber sei froh, Du kannst wenigstens vor und nach Feierabend noch fahren. Ich sitze im Moment ziemlich angeschlagen daheim fest :wall: und warte auf Nachricht aus dem Krankenhaus. So wie es aussieht, könnte ein Eingriff am Herz fällig sein. Ganz schön blöd ist das, :evil: wo sich hier gerade der Sommer nochmal etwas zeigt. Ich hoffe, es geht jetzt alles schnell und komplikationslos, so dass vielleicht noch ein paar kleine Spätsommer- und Herbsttouren möglich sind. Mal sehen ....

Dir gute Fahrt!
Schöne Grüße aus der
Saar-Mosel-Ecke
Bild
von Heribert alias HeriSung1
mit seiner Hyosung GT 650 iR
Benutzeravatar
HeriSung1
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 181
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 23:33
Wohnort: Konz
Motorrad: Hyo GT 650iR, Yamaha XVS 950 & XJ6
EZ (Jahr): 2016

Re: Frust hoch 3

Beitragvon Kouhle » Mi 3. Aug 2011, 06:05

kopf hoch gibt schlimmeres
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Frust hoch 3

Beitragvon achim61 » Mi 3. Aug 2011, 19:31

hallo zusammen,

danke für eure aufmunternden Zeilen.
als ich heute früh aufs moped bin um zur arbeit zu fahren, war schon wieder alles im grünen bereich.

dir, heribert wünsche ich, das alles klar geht und du bald wieder auf deinem moped sitzt.

bis bald.

achim
achim61
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 23:24
Motorrad: GV 125 Aquila
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2009



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Reisetipps & Tourenberichte


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron