Italien, Comer See




Alles rund um Reisen und Touren mit eurer Hyosung.

Italien, Comer See

Beitragvon Darko » Mi 14. Sep 2011, 22:39

habe hier mal nen super Tipp

Bin 2008 2 Wochen mit nen paar Kollegen und den Bikes nach Italien zum Comer See.
2 Autos, 2 Hänger, 6 Moppeds

Haben uns direkt am See ein Haus gemietet, super Lage, riesen Haus, großes Grundstück
Kosten pro Person (Haus 14 Tage 420€) Haupt-Urlaubszeit

Kann nur sagen, es war ein super genialer Urlaub.

Um den See gefahren, durch die Alpen, nach Österreich, in die Schweiz etc.
Höhenmeter ohne Ende
Serpentinen von denen man nur träumt und eine unglaubliche Landschaft

Aber auch manche Straßen die echt heftig waren, nicht nur wegen dem Belag sondern auch Serpentinen ohne Leitplanke und ungesicherter Untergrund und dann 2500 Meter in die Tiefe.

Oben Schnee und kalt, unten 35°C

2800 km mit dem Motorrad in den 2 Wochen gefahren, viel gesehen viel gelacht und super Wetter

(sind jetzt nicht jeden Tag gefahren, lagen auch einfach faul am See oder blieben auf dem riesigen Gelände haben gegrillt etc.)

Aber wichtig: Wer ne Schifftour über den See machen will... ist scheiße 4,5 stunden eine Strecke, sau langweilig! Insgesamt 9 stunden auf dem Boot verbracht... KOTZ

Also kann ich nur empfehlen.
Neun von zehn Stimmen sagen ich bin nicht verrückt, die andere Stimme summt
die ganze Zeit die Melodie von Tetris
Benutzeravatar
Darko
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 103
Registriert: Di 6. Sep 2011, 15:39
Wohnort: Hürth bei Kölle
Motorrad: Hyosung GV 650

von Anzeige » Mi 14. Sep 2011, 22:39

Anzeige
 

Re: Italien, Koma See

Beitragvon STL » Do 15. Sep 2011, 18:49

feine sache sowas.
hatte dieses jahr vor, nach faak zu fahren ...... arbeitstechnisch in's wasser gefallen. :(
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

Re: Italien, Koma See

Beitragvon Darko » Do 15. Sep 2011, 21:57

kann sowas einfach nur jedem empfehlen
Neun von zehn Stimmen sagen ich bin nicht verrückt, die andere Stimme summt
die ganze Zeit die Melodie von Tetris
Benutzeravatar
Darko
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 103
Registriert: Di 6. Sep 2011, 15:39
Wohnort: Hürth bei Kölle
Motorrad: Hyosung GV 650

Re: Italien, Koma See

Beitragvon harryschma » Fr 16. Sep 2011, 09:23

Du meintest sicher den Comer See :) . Da gibt es auch das Moto Guzzi Werk zu besichtigen. Mandello del Lario glaub ich ist die Stadt der Guzzis. lg :moped:
Benutzeravatar
harryschma
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:37
Wohnort: Obertraun in Oberösterreich
Motorrad: Triumph Sprint RS 955i
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Italien, Koma See

Beitragvon Darko » Fr 16. Sep 2011, 10:43

Jepp genau den, aber Abends hat sich der öfter mal zum Koma See entwickelt :-)

Das Moto Guzzi Werk haben wir uns auch angesehen
Neun von zehn Stimmen sagen ich bin nicht verrückt, die andere Stimme summt
die ganze Zeit die Melodie von Tetris
Benutzeravatar
Darko
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 103
Registriert: Di 6. Sep 2011, 15:39
Wohnort: Hürth bei Kölle
Motorrad: Hyosung GV 650

Re: Italien, Comer See

Beitragvon GT Fan » Mo 19. Sep 2011, 20:11

Größere Touren habe ich bisher mit dem Motorrad noch nie unternommen, habe es jedoch fest vor. Allerdings weiß ich noch nicht ob es im nächsten Jahr klappt.
GT Fan
 

Re: Italien, Comer See

Beitragvon Torsten » Do 13. Okt 2011, 09:18

Hey, ich möchte in 2 Wochen auch noch eine Tour machen, obwohl die Tage langsam kälter und kürzer werden. Aber in Italien sieht es ja noch etwas freundlicher aus. Habt ihr neben dem "Koma" See noch andere nette Tipps? Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet! Gruß Torsten
Torsten
 


TAGS

Zurück zu Reisetipps & Tourenberichte


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron