kleine Ausfahrt




Alles rund um Reisen und Touren mit eurer Hyosung.

kleine Ausfahrt

Beitragvon flydown » So 26. Mär 2017, 10:17

Hallo Leute,

da geht's mit der Hyo auf die Zielgerade, lernt man doch tatsächlich jemanden, auch mit einer GT125, aus der Umgebung kennen.
Also haben wir uns bei wunderschönstem Frühlingswetter mal zu einer kleinen Ausfahrt verabredet.




Für solche Tagesausritte ist auch die "kleine" GT völlig ausreichend, schneller als 100 geht eh kaum, Kurven machen Spaß
und man kann reinen Gewissens richtig die Gänge ausdrehen.

Später, oben auf dem Parkplatz der Marienburg, hätte ich schwören können, daß dort eine ST7 vorfuhr.
Leider war sie eine Minute später verschwunden.
Vielleicht wär's ja ein spontanes Hyosungmikrotreffen geworden :D


Viele Grüße
Uwe
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 922
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 11:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

von Anzeige » So 26. Mär 2017, 10:17

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

meine kleine Aquila im alten Land
Forum: Touren & Treffen
Autor: andy_ali
Antworten: 10
Kleine GTR
Forum: Galerie
Autor: Hannover67
Antworten: 3
(Kleine Tour) Donnerstag 03.06.2010 (PLZ Bereich 4 / 5)
Forum: Touren & Treffen
Autor: holu
Antworten: 0
Kleine Spontantour Odenwald, Hausstrecke
Forum: Reisetipps & Tourenberichte
Autor: raceR
Antworten: 8

Zurück zu Reisetipps & Tourenberichte


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron