Motorradtour Vater und Sohn




Alles rund um Reisen und Touren mit eurer Hyosung.

Motorradtour Vater und Sohn

Beitragvon birli » Fr 23. Nov 2012, 16:37

Servus mit einander,ich habe dieses Jahr mit meinem Sohn eine Tour über die Alpen bis nach Bozen gemacht.
Wir hatten uns ein schönes Appartement, (35,-€) pro Tag,in Oberau gesucht.Oberau liegt 12 Km vor Garmisch-Partenkirchen.Von da sind wir nach einem kräftigen Frühstück jeden Tag in die Alpen und nach Tirol gefahren.Umbrail,StilfserJoch,Kaunertal und noch andere Pässe,was man so in 6 Tagen schafft.Es ist für meinem Sohn ein tolles Erlebnis gewesen,da er zum ersten Mal so eine Motorradtou gemacht hat.Auch für mich ist es wunderbar gewesen.Wir wollen es jedes Jahr wiederholen.
Die Linke zum Gruß :thumbu:
birli
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 11:32
Motorrad: ...

von Anzeige » Fr 23. Nov 2012, 16:37

Anzeige
 

Re: Motorradtour Vater und Sohn

Beitragvon lucky cruiser » Fr 23. Nov 2012, 18:51

Zuerst dachte ich, dass sich die GV aber ganz schön verändert hat. Dann erst las ich deinen anderen Post und verstand :roll:

Schöne Gegend, in der ihr gewesen seid. Wenn's Wetter auch gepasst hat, kann ich nachvollziehen, dass ihr das gerne wiederholen möchtet.

Greets
Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Motorradtour Vater und Sohn

Beitragvon birli » Sa 24. Nov 2012, 14:28

lucky cruiser hat geschrieben:Zuerst dachte ich, dass sich die GV aber ganz schön verändert hat. Dann erst las ich deinen anderen Post und verstand :roll:

Schöne Gegend, in der ihr gewesen seid. Wenn's Wetter auch gepasst hat, kann ich nachvollziehen, dass ihr das gerne wiederholen möchtet.

Greets
Lucky

Hallo Lucky,
sehr gut beobachtet.Da hatte ich noch meine 750 Virago.
Ich bin ja schon mindestens 10x in den Alpen gewesen.Es ist immer wieder schön.
Die Linke zum Gruß
birli
birli
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 11:32
Motorrad: ...


TAGS

Zurück zu Reisetipps & Tourenberichte


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron