Jonas hat geschrieben:Hmm...die Preise kenne ich nicht, sind aber bestimmt hoch.
Müsste man mal gegenrechnen, wie viele "Raser" bereit wären, bei preiswerteren Angeboten alle Höllenfahrten von der Landstraße auf die Piste zu verlegen, dann wären deutlich geringere Kosten fürs Zusammenflicken, Straßen Sperren, Krankenwagenfrequentierung etc. da.
Hmmmm,
vergiß es,
ich wohn dicht an der Grenze und wenn in Assen ein Rennen zuende ist gibbet hier auf der Autobahn 99,5% tieffliegende Mopeten.
Theoretisch können die sich auch Vor und Hinterher auf der Piste austoben, aber das wollen die einfach nicht.
Kouhle hat geschrieben:wheelis in kurven is wenn dann sau schwer
Und wenn ich Sheriff wär würd ich jedem Wheeli-Künstler auf öffentlichen Strassen sofort den Führerschein entziehen,
nicht weil ich es nicht gut finde, sondern weil er/sie vorsätzlich gegen $1Strassenverkehrsordnung verstößt.
Kouhle hat geschrieben:knieschleifen kommt immer drauf an wo und obs angebracht is
Auf öffentlichen Strassen ist Knieschleifen genau so überflüßig wie ein Kropf,
weil selbst der beste Straßenreifen auf normaler Strasse gar nicht genug Grip aufbauen kann um durch Gewichtsverlagerung/Knieschleifen den Gesammtschwerpunkt so weit runterzubringen damit der Reifen noch genug Auflagefläche besitzt um die gesammte Motorkraft in Vortrieb umsetzen zu können.
Das begrenzende Element ist meistens der Asphalt der einfach gesagt "von minderer Qualität" ist, einfach zu glatt.
HangOff/Knieschleifen könnt ich sogar in ner 30er Zone ohne die Geschwindigkeit zu überschreiten, man muß nur etwas mehr auf dem Moppet turnen
,
Olli