Tour nach Südtirol




Alles rund um Reisen und Touren mit eurer Hyosung.

Re: Tour nach Südtirol

Beitragvon Klausimann » So 3. Feb 2013, 03:08

Hallo Guido,

aber immer der Brenner im Auge behalten. Wie Hartmut und ich vorbei gefahren sind (Europabrücke)
30 Km Stau Richtung Italy.

Gruß Klausimann

:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 01:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » So 3. Feb 2013, 03:08

Anzeige
 

Re: Tour nach Südtirol

Beitragvon GT Fan » Mo 4. Feb 2013, 21:21

Habe gerade bei http://www.checkmytour.net ein interessantes Bild entdeckt:

Bild
(C) http://www.checkmytour.net

Die Statistik dazu sagt folgendes:
Begonnen: 05.06.12 08:10
Beendet: 05.06.12 20:24
Dauer: 12:14:13
Auf Tour: 11:48:55
Entfernung: 912.873 km
Durchschnitt: 77.2 km/h

Diese Tour führte von Berlin durch Thüringen in den Schwarzwald, wahrscheinlich mit einer BMW R 1200 ST und ohne Sozia.
Die Strecke sah wie folgt aus:
- von Berlin bis Triptis auf der Autobahn (A10 + A9) --> Bad Blankenburg --> Steinheid --> Gräfenroda --> Schleusingen --> Mellrichstadt --> Gersfeld (Rhön) --> Jossa --> Hösbach --> ab Goldbach wieder auf die Autobahn A3 bis Frankfurt Flughafen --> A5 bis Darmstädter Kreuz --> A67 bis Viernheim --> A6 bis St. Leon-Rot --> A5 bis Bühl --> dann noch ein paar km Landstraße...

Das sollte doch Ansporn genug für die nächste Tour sein! ;)
GT Fan
 

Re: Tour nach Südtirol

Beitragvon Manuel » Di 5. Feb 2013, 10:55

Ich bin letztes Jahr zu Ostern von mir aus über Berlin (kleine Stadtundfahrt), Mecklenburgische Seenplatte bis
Strahlsund gefahren, das waren ca. 500km und muss sagen es war verflucht anstrengent.
Dazu kommt das ich da erst einen Tag den Führerschein hatte und das alles sehr ungewohnt war.
Ich hatte bloß einen Tankrucksack und eine Gepäckrolle dabei (war für mich ausreichent für eine Übernachtung)

letztes Jahr noch mit meiner Suzuki GS500E
Bild

LG :moped:
Jeder ist ein Meister seines Faches
Benutzeravatar
Manuel
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 72
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:47
Wohnort: Oschatz
Motorrad: GT 650 iR / Suzuki LS650 Savage
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Tour nach Südtirol

Beitragvon Hasbrick » Di 18. Jun 2019, 23:31

Sicherlich hattet ihr einen schönen Urlaub in Südtirol und dazu möchte ich fragen, wie die Tour war? Letztens hatten wir auch einen schönen Trip nach Südtirol und kann sagen, dass wir ein tolles Erlebnis hatten. Das tolle Angebot könnten wir auch leicht im Netz finden, genauer gesagt durch die Hilfe von DolceVita Hotels.

Dort bieten sie nicht nur Wellness an, sondern auch verschiedene Aktivitäten wie Mountainbiken, Fitness, Golf und mehr, das Essen sollte man auch probiert haben, die Südtirol Gourmet Spezialitäten sind einfach Hammer. Dort haben sie auch verschiedene Hotels im Angebot, daher sollte man auch keine Sorgen über die Übernachtungsmöglichkeiten machen.

LG
Hasbrick
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Jun 2019, 23:28
Motorrad: Yamaha

Re: Tour nach Südtirol

Beitragvon caddy » Mo 8. Jul 2019, 17:50

Hasbrick ist eine Werbeverlinkung, bitte sperren
caddy
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 152
Registriert: So 3. Jul 2016, 21:45
Motorrad: GT650ir
EZ (Jahr): 2009

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Letzte Tour
Forum: Touren & Treffen
Autor: balluna
Antworten: 12
die sonne lacht tour schön wars guckst du
Forum: Touren & Treffen
Autor: balluna
Antworten: 4
Dolomiten /Südtirol
Forum: Reisetipps & Tourenberichte
Autor: bandit1
Antworten: 0
Regio Tour Koblenz - 20.8.11
Forum: Touren & Treffen
Autor: Klausimann
Antworten: 35
Tour durchs Bergische
Forum: Touren & Treffen
Autor: ela71
Antworten: 21

TAGS

Zurück zu Reisetipps & Tourenberichte


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron