Tourenvorschlag: Taunus zwischen Koblenz und Wiesbaden




Alles rund um Reisen und Touren mit eurer Hyosung.

Tourenvorschlag: Taunus zwischen Koblenz und Wiesbaden

Beitragvon GT Fan » Di 22. Sep 2009, 08:56

Nach meiner kleinen Tour am letzten Wochenende möchte ich euch diese geniale Strecke natürlich nicht vorenthalten. Es war seit einiger Zeit endlich mal wieder eine längere Tour mit über 200 km geilsten Kurven für mich!



Alternativ kann man auch über Bad Schwalbach noch eine Runde durchs Wispertal drehen, allerdings waren dort die Straßen im letzten Jahr in keinem guten Zustand.
GT Fan
 

von Anzeige » Di 22. Sep 2009, 08:56

Anzeige
 

Re: Tourenvorschlag: Taunus zwischen Koblenz und Wiesbaden

Beitragvon Lt. Dan » Di 22. Sep 2009, 09:02

Das sieht wirklich vernünftig aus. Wäre dann zwar auch eine etwas längere Anreise, aber ich denke das lohnt sich dann schon! Den nördlichen Teil der Strecke kenn ich ja mittlerweile auch und bin absolut begeistert!
Lt. Dan
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: So 16. Nov 2008, 14:46
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2004

Re: Tourenvorschlag: Taunus zwischen Koblenz und Wiesbaden

Beitragvon GT Fan » Di 22. Sep 2009, 09:51

Von der Strecke dürftest du noch nicht so viel kennen, das Gelbachtal wird auch nur kurz geschnitten. Sind aber echt richtig geile Abschnitte dabei, vor allem die Kurven zwischen Braubach und Oberlahnstein haben es mir angetan! ;)

PS: Wenn du die Strecke mal testen fährst, dann sag Bescheid, ich fahr dann mit! :)
GT Fan
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Reisetipps & Tourenberichte


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron