Urlaubstour mit der ST7




Alles rund um Reisen und Touren mit eurer Hyosung.

Urlaubstour mit der ST7

Beitragvon Teufelchen6619 » Mo 24. Sep 2018, 08:07

Am 3 Septemberr ging es los, morgens 8:30 Uhr von Dortmund Richtung Amsterdam. Navi eingestellt auf Autobahn vermeiden. Eine schöne gemütliche Strecke bis Amsterdam, vorher noch am Flughafen Shipol vorbei und ein paar schöne Fotos geschossen.

Um 16.§0 Ankunft im Hotel in Amsterdam, Motorräder abgestellt, einen Tag Pause mit Aufenthalt in Amsterdam.

Am 5 September morgens um 8:30 Uhr brachen wir auf Richtung Calais, da die Strecke doch recht weit ist, haben wir uns entschlossen einen Teil bis Antwerpen über die Autobahn zu fahren, und hinter Antwerpen auf die Landstraßen auszuweichen.

Es war ein scheußliches Wetter, Regen, Hagel, Blitz und Donner begleiteten uns bis kurz vor Antwerpen.

Hinter Antwerpen offenes Wetter Sonne die Kleidung konnte wieder trocknen, die Schuhe voll Wasser gelaufen, um 16 Uhr kamen wir in Calais an. Hier gab es einen kompletten Tag Pause.

Am 7 September morgens um halb 10 brachen wir auf nach Paris. HIer mussten wir etwas Zeit schinden da die Yamahe die mich begleitet hat leider keine Umweltplakette bekommen hat, zu alt, konnten wir erst gegen 20 Uhr in Paris einfahren. Die Strecke nach Paris sehr eintönig, viele Nationalstraßen.

Um 20:45 kamen wir im Hotel in Paris an. Zwei volle Tage Pause.

Am 10 September ging es für eine Nacht nach Nancy, ein unser Hotel lag etwas außerhalb, hier war so gut wie nichts zu sehen, es war auch nur für eine Nacht bevor es am 11 weiter ging nach Singen am Bodensee. Hier war natürlich der Besuch in Schaffhausen geplant zwei volle Tage Pause.

Vom Bodensee ging es dann am 14 dann Richtung Mainz für eine Nacht, und am 15 wieder zurück nach Dortmund.

Gesamtkilometer Leistung 2511 km

Ausfälle der Maschinen ST7 und Yamaha Virago 535 Keine







Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Teufelchen6619
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 28. Jun 2018, 13:41
Wohnort: Dortmund
Motorrad: Hyosung St7
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

von Anzeige » Mo 24. Sep 2018, 08:07

Anzeige
 

Re: Urlaubstour mit der ST7

Beitragvon Kartracer » Mo 24. Sep 2018, 13:29

Schöne Tour die Ihr da gemacht habt.
Gruss
Kartracer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 91
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 10:14
Motorrad: ST700i
EZ (Jahr): 2014


TAGS

Zurück zu Reisetipps & Tourenberichte


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron