Wie war die Tour




Alles rund um Reisen und Touren mit eurer Hyosung.

Wie war die Tour

Beitragvon No speed limit » Mi 10. Sep 2008, 07:28

Wie war die Tour vom Club ? War jemand dabei ?
No speed limit
 

von Anzeige » Mi 10. Sep 2008, 07:28

Anzeige
 

Re: Wie war die Tour

Beitragvon guido » Mi 10. Sep 2008, 16:26

thomas alias v2-mania doch sicher, als veranstalter des ganzen ;)
Admin von
guido
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 19:16
Wohnort: Lutherstadt Eisleben
Motorrad: SUZUKI DR-Z 400 SM ; KTM 690 SMC-R

Re: Wie war die Tour

Beitragvon redflash » Mi 10. Sep 2008, 20:02

Hallo, ich war dabei :lol:

War ne geile Tour, anfänglich kannte ich ja noch keinen von denen persönlich, sind aber zivilisierte Leute, wenn die wieder ne Tour machen bin ich , falls es Zeitlich passt, wieder dabei.
Ja was soll ich da groß erzählen, ich hatte ca. 260Km Anreise, aber was macht man nicht alles um andere Hyosungfahrer kennen zu lernen. War ja nun auch fast 4 Monate abstinent weil ich mir den Huf gebrochen hatte. Also Sonntag Morgen aufs Möppi, so 3 Stunden Anreise. Bei Thomas eingetrudelt, lecker Kaffee zum Frühstück, ein bisschen Klönschnack und so, und dann waren wir den lieben langen Tag ab etwa 10 bis gegen 17 Uhr mit dem Möppi am rollen. Unterbrochen haben wir nur zum Essen und Trinken. Die Streckenführung, da kann ich gar nichts zu sagen, hab mir einfach nur die Gegend angeschaut, war echt geil. Stellenweise gings sogar auf und ab, da gibts annäherungsweise sowas wie Berge, wunderbar zu fahrende flache aber Kurvige Abschnitte und sowas wie Flachland wechselten sich ab, dürften so zusammen um 250Km gewesen sein. Insgesammt wars für mich ein richtig positives Erlebnis. An Moppeds waren 125er Hyo , 250er Aprilia, W650, diverse 650er hyo als Nacket, S und R über Aquila bis hin zur 900er Diversion angetreten. Also im wahrsten Sinne eine Markenoffene Ausfahrt. Vor und nach der Tour sowie zwischen den Pausen und am Fähranleger (wir haben übergesetzt) war auch genügend Zeit zum Benzin quatschen.
Ich selbst habe keine Bilder gemacht, aber es waren einige dabei die welche gemacht haben und ich geh mal davon aus das die Bilder den Weg auf die HP vom Hyosung-Ownwer-Club finden, aber wie es eben immer so ist kann das einige Tage dauern. Schau doch einfach ab und an da mal vorbei.
Nur die Rückreise hat mir nicht gefallen, Wolkenbruchartige Regenfälle zwischen Walsroder Dreieck bis nach Oldenburg, stellenweise nur 50Km/h gefahren, und das auf der Autobahn, das sagt wohl alles (bähh).

Unterm Strich gerechnet:
Ich würds sofort wieder machen (nur nicht zurück fahren :roll: ),
ich hoffe das reicht erst mal als Kurzinfo, ich denke das da in Kürze ein Bericht mit Bildern auf der HOC-HP und/oder in deren Newsletters auftaucht.

Olli

PS: sollte sich mal jemand fragen wieviel Benzin in den Hyo-Tank passen, mindestens 16,28 Liter laut Tankbeleg ;) ! ! !
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3212
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Wie war die Tour

Beitragvon redflash » Fr 19. Sep 2008, 20:54

Hallo, bevor es in Vergessenheit gerät, ein paar Bilder und Zeilen vom Treffen zum 1Jährigen,

http://www.hyosung-owners-club.de/archi ... index.html


Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3212
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Wie war die Tour

Beitragvon No speed limit » So 21. Sep 2008, 08:54

Na, war ja ne' super Tour ! Habt iihr schon einen Treffentermin für 2009 ?
No speed limit
 

Re: Wie war die Tour

Beitragvon redflash » Mo 22. Sep 2008, 19:41

Ich hab noch nichts in diese Richtung gehört, ist vielleicht auch noch ein wenig früh, da wird sicher noch der ein oder andere einen Vorschlag machen, mal abwarten.

Wenns was gibt wirds hier auch bekannt gemacht,

Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3212
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Wie war die Tour

Beitragvon Peterle » Mi 24. Sep 2008, 11:57

Hallo,ich bin der Peter komme aus Bergen bei Celle,bin Mitglied seit dem 1.09.08 beim Hyosung -Owners-Club und muß sagen ich war voll begeistert von der Tour hat mir mir echt Spaß gemacht auch das gesellige Beisammensein.Ich glaube ich bin da in einer guten Kameradschaft hineingeraten,ich freue mich schon auf das nächste Mal. Gruß an alle,Peter :D
Peterle
 

Re: Wie war die Tour

Beitragvon Hyper-Baby » Mi 1. Okt 2008, 18:31

Hört sich ja gut an.
Hyper-Baby
 

Re: Wie war die Tour

Beitragvon GT Fan » Do 2. Okt 2008, 15:26

Ist ein interessanter Bericht mit vielen schönen Bildern. Wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich auch dabei gewesen. Das nächste Treffen kommt bestimmt! :)
GT Fan
 



Ähnliche Beiträge

Regio Tour Koblenz - 20.8.11
Forum: Touren & Treffen
Autor: Klausimann
Antworten: 35
(Kleine Tour) Donnerstag 03.06.2010 (PLZ Bereich 4 / 5)
Forum: Touren & Treffen
Autor: holu
Antworten: 0
Wetter auf der Tour
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Tour nach Südtirol
Forum: Reisetipps & Tourenberichte
Autor: Guido.M
Antworten: 24
Dolomiten Tour die 2. 2012
Forum: Reisetipps & Tourenberichte
Autor: raceR
Antworten: 25

TAGS

Zurück zu Reisetipps & Tourenberichte


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron