GT 650 X




Alle anderen Hyosung, wie z.B. das Quad TE 450 Sport, die neue RX 450 SM, etc.

GT 650 X

Beitragvon Tobi » Mi 17. Mär 2010, 20:59

erste Bilder des Serien-Modells

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Tobi
 

von Anzeige » Mi 17. Mär 2010, 20:59

Anzeige
 

Re: GT 650 X

Beitragvon Peterle » Do 18. Mär 2010, 09:16

:P Sehen ja verdammt gut aus :thumbu: die Teile,könnte

man ja direkt ins Schwärmen kommen :resp:

Gruß Peter
Peterle
 

Re: GT 650 X

Beitragvon Lt. Dan » Do 18. Mär 2010, 22:11

Die bullige Optik erinnert leicht an die BKing von Suzuki, sieht aber meiner Meinung nach sehr gut aus. Der dreieckige Auspuff passt da voll ins Bild, auch wenn sowas sonst gar nicht mein Fall ist.
Lt. Dan
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: So 16. Nov 2008, 14:46
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2004

Re: GT 650 X

Beitragvon guido » Fr 19. Mär 2010, 23:38

ähm, wenn ich mich recht erinnere gabs auch voriges jahr schon bilder von einer gt 650 x, ich hatte auch welche im alten hysi-talk-forum, sind allerdings mit dem forum verloren gegangen.

allerdings sollte die eigentlich nicht mehr kommen, nachdem suzuki die gladius rausgebracht hatte.
Admin von
guido
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 18:16
Wohnort: Lutherstadt Eisleben
Motorrad: SUZUKI DR-Z 400 SM ; KTM 690 SMC-R

Re: GT 650 X

Beitragvon Tobi » Sa 20. Mär 2010, 01:44

Das Stimmt. Aber Nichtsdestotrotz gehörte das Bike hier in die Rubrik aufgenommen.... :thumbu:
Tobi
 

Re: GT 650 X

Beitragvon Stefans-Mopped » Sa 20. Mär 2010, 18:00

Hammerding! Bin zwar sonst immer mehr der Fan von supersportler mi vollverkleidung gewesen, aber das ist eins der geilsten maschinen in dem stil, nix zu bemängeln :mrgreen:
Stefans-Mopped
 

Re: GT 650 X

Beitragvon stuiterbal » So 21. Mär 2010, 22:30

leider sind die ersten bilder schon 2 jahre alt.Die ersten bilde waren mitten 2008 dar auf ein messe in Italien.Wir sind bereits ein jahr am warten fur die modellen aber leider sind die leute an der arbeit ein neuen fabric zu bauen im korea. Ob diesen model schon komt ein weinigen monath, ich denke von nicht. Die suzuki gladius ist ja wie ein kopie von diesen machinen. Ich wurde die daten aufsuchen aber die sing niedricher als bereits der GT 650 carb und injection.
Bild

Der Hyosung GT 650 X oder der Hyosung MMC
stuiterbal
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: So 14. Feb 2010, 21:58
Motorrad: GT 650 Naked & Fischer MRX
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

Re: GT 650 X

Beitragvon GT Fan » Mo 22. Mär 2010, 11:45

Die GT 650 X wurde schon 2007 (in Deutschland auf der Intermot) vorgestellt. Vorher konnte man diese bereits in Mailand begutachten.
Die Wahrscheinlich für das Erscheinen des Mopeds geht aber gegen 0, gebau wie bei der 450er SuMo.

Eigentlich Schade! :evil:
GT Fan
 

Re: GT 650 X

Beitragvon merzjoha » Do 25. Mär 2010, 11:50

@ tobi

hallo tobi, du schreibst 'erste Bilder des Serienmpdells',
GT-Fan schreibt, das Erscheinen des Mopeds geht gegen 0,
was stimmt denn nun ??
richtig ist, daß man von der 450er auch nichts mehr hört !

grüße aus dem süden
merzjoha
Biker
Biker
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 30. Jul 2009, 10:14
Motorrad: gt 650 naked
EZ (Jahr): 2009

Re: GT 650 X

Beitragvon Crocell » Do 25. Mär 2010, 14:37

Naja,
ich würde sagen abwarten, da die 700er und 1000er ja auch kommen, bzw. da fast da sind, oder?

Schönen Gruß
Crocell
Benutzeravatar
Crocell
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 09:10
Wohnort: Offenbach
Motorrad: GT 650 ST
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2007

Nächste

TAGS

Zurück zu Rund um andere Modelle von Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron