Hyosung Cruise II




Alle anderen Hyosung, wie z.B. das Quad TE 450 Sport, die neue RX 450 SM, etc.

Hyosung Cruise II

Beitragvon merzjoha » Do 9. Jan 2014, 18:59

suche nach Umfaller für Hyosung Cruise II einen Lenker, Kupplungshebel, Blinker vorne links , oder kann mir einer sagen wo ich das bestellen kann,
danke schon mal !!
merzjoha
Biker
Biker
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 30. Jul 2009, 11:14
Motorrad: gt 650 naked
EZ (Jahr): 2009

von Anzeige » Do 9. Jan 2014, 18:59

Anzeige
 

Re: Hyosung Cruise II

Beitragvon lucky cruiser » Do 9. Jan 2014, 21:50

Beispielsweise hier:




Oder einer der hier mitlesenden Freundlichen hat zufälligerweise noch das eine oder andere bei sich rumliegen und wär's gegen einen Freundschaftspreis gerne los ;)
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hyosung Cruise II

Beitragvon AGFA » Sa 11. Jan 2014, 14:32

Es wurden verschiedene Lenker,Blinker und Hebel verbaut. Müßte vor Bestellung abgeprochen werden.
Die Blinker sind zum Teil nicht mehr Lieferbar, oder Du bekommst für den Preis ein Paar (natürlich mit Prüfzeichen) im Zubehör.

AGFA
AGFA
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 135
Registriert: Do 23. Aug 2012, 17:41
Motorrad: GT650

Re: Hyosung Cruise II

Beitragvon merzjoha » So 12. Jan 2014, 12:40

Race Planet kann nur den 22mm-Lenker liefern, sch... !
Es kann doch nicht sein, daß ich für dieses Motorrad in Deutschland keinen Lenker bekomme, oder ?
AGFA, siehst du noch eine Möglichkeit, ich brauche den Lenker mit 25,4mm .

Vielen Dank schon mal .
merzjoha
Biker
Biker
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 30. Jul 2009, 11:14
Motorrad: gt 650 naked
EZ (Jahr): 2009

Re: Hyosung Cruise II

Beitragvon lucky cruiser » So 12. Jan 2014, 13:35

merzjoha hat geschrieben:Race Planet kann nur den 22mm-Lenker liefern, sch... ! (...) ich brauche den Lenker mit 25,4mm .
O, Entschuldigung, dass ist das nicht bedacht habe :wall:
Ich könnte jetzt natürlich erwähnen, dass es Lenker mit 25,4 mm Rohrquerschnitt wie Sand am Meer gibt, aber bevor man mir das wieder um die Ohren haut,
lass' ich es lieber.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hyosung Cruise II

Beitragvon merzjoha » So 12. Jan 2014, 14:34

sorry, aber wer soll dir was um die Ohren hauen, versteh ich nicht !
Ich such u.a. einen passenden Lenker und find keinen, thats all , und bin für jede Hilfe dankbar.
merzjoha
Biker
Biker
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 30. Jul 2009, 11:14
Motorrad: gt 650 naked
EZ (Jahr): 2009

Re: Hyosung Cruise II

Beitragvon redflash » So 12. Jan 2014, 17:50

merzjoha hat geschrieben:Race Planet kann nur den 22mm-Lenker liefern, sch... ! ich brauche den Lenker mit 25,4mm .
Oh man, den gibbet Überall in (fast) jedem Mopped-Zubehör-Laden und im Internet.
Man nennt die Lenker auch "Zöllige" Lenker, weil der Durchmesser 1Zoll beträgt.
Er wird bei allen englischen und amerikanischen Cruisern/Shoppern sowie bei vielen Japanischen Shoppern/Cruisern verwendet.

Ergo mal Ausschau nach Zölligen Lenkern halten, die Auswahl ist mindestens so Vielfältig wie bei den 7/8Zoll (22mm) Lenkern.

Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3212
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um andere Modelle von Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron