Hyosung TE 450 neu Vergaserprobleme




Alle anderen Hyosung, wie z.B. das Quad TE 450 Sport, die neue RX 450 SM, etc.

Hyosung TE 450 neu Vergaserprobleme

Beitragvon chrisgrams21 » Do 30. Jun 2016, 09:13

Guten Tag,
Ich bin neu in diesem Forum und habe mir vor einer Woche eine TE 450 gekauft mit 10000km und hätte diverse Fragen.

Ansich läuft sie echt super und schaltet gut durch. Jetzt das Problem: ich habe sie von einer Frau gekauft die nicht viel darüber wusste, da ihr ExMann alles gemacht hat. Beim Abholen lief sie im mittleren Drehzahlbereich sehr unrund und hat gestottert. Als erstes dachte ich der Vergaser wär schlecht eingestellt aber als ich sie daheim hatte habe ich gesehen das sie das berüchtigte 3 Loch im Luftfilterkasten gesehen und als ich das Funkenrohr ausgebaut habe lief sie perfekt. Sie lief mit Funkenrohr schon 120km/h und ich wollte fragen ob sie vll noch gedrosselt ist?

Wenn ich mit ihr bei mir in den Hof rein oder langsam eine Kurve Rolle geht sie im Standgas immer aus. Dannach geht sie sofort wieder an und läuft ganz normal. Weiß vll jemand woran das liegen könnte?

Was hat es mit der sekundär Luft auf sich und wie verschließe ich die am besten?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Vielen Dank
Gruß Chris
chrisgrams21
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Jun 2016, 08:14
Motorrad: TE 450
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

von Anzeige » Do 30. Jun 2016, 09:13

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um andere Modelle von Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron