Hyosung TE Motorproblem Fehlzündung




Alle anderen Hyosung, wie z.B. das Quad TE 450 Sport, die neue RX 450 SM, etc.

Hyosung TE Motorproblem Fehlzündung

Beitragvon fxcoupe » So 16. Feb 2014, 14:33

Hallo hab den 450er Motor, hab den motor fertig gemacht da bei mir die Steuerkette gerissen war... Soweit gut, ist auch angesprungen und bin ne kleine runde gefahren soweit ok .. Dann ist die mir unter dem fahren abgestorben weil es den Vergaser vom Verbindungsgummi Zylinder Vergaser mit einen Knall runtergehauen hat.... Jetzt springt sie nicht mehr an und sobald ich den vergaser wieder fest hab und Starten will wuchtet es den immer wieder vom gummi runter da soviel druck aufgebaut wird !!! Jetzt weis ich nicht weiter was das jetzt sein könnte ... Hab dann mal nach den Steuerzeiten geschaut die passen noch TOP. Was mir evtl noch in den Sinn kommen würde war der Zündzeitpunkt das er das Luft/Kraftstoffgemisch falsch zündet. evtl Ventilspiel ?? Weis jemand wie man den Zündzeitpunkt kontrollieren kann ohne irgendwelche Lampen oder sowas ? Und wie stell ich den Zündzeitpunkt ein ? Ist das überhaupt möglich ? Das ist ein 450 Hyosung Motor der auch in den Triton Reaktor verbaut worden ist ..

Hoffe das ihr mir hier helfen könnt...
fxcoupe
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Feb 2014, 14:25
Motorrad: TE 450

von Anzeige » So 16. Feb 2014, 14:33

Anzeige
 

Re: Hyosung TE Motorproblem Fehlzündung

Beitragvon Mic100 » So 16. Feb 2014, 17:50

... , würde sagen das einlaßventil schließt nicht richtig oder nicht im richtigen Zeitpunkt.
Am besten Zylinder mal abdrücken.
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

Re: Hyosung TE Motorproblem Fehlzündung

Beitragvon fxcoupe » So 16. Feb 2014, 20:59

Könnte auch das Ventilspiel sein oder ?? Kolben ist Top hab auch den Kopf unten gehabt und ne neue Zylinderkopfdichtung spendiert ...
fxcoupe
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Feb 2014, 14:25
Motorrad: TE 450

Re: Hyosung TE Motorproblem Fehlzündung

Beitragvon Mic100 » So 16. Feb 2014, 21:18

ja, sicher
wenn das spiel zu klein ist schließt das Ventil auch nicht.
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um andere Modelle von Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron