Hallo hab den 450er Motor, hab den motor fertig gemacht da bei mir die Steuerkette gerissen war... Soweit gut, ist auch angesprungen und bin ne kleine runde gefahren soweit ok .. Dann ist die mir unter dem fahren abgestorben weil es den Vergaser vom Verbindungsgummi Zylinder Vergaser mit einen Knall runtergehauen hat.... Jetzt springt sie nicht mehr an und sobald ich den vergaser wieder fest hab und Starten will wuchtet es den immer wieder vom gummi runter da soviel druck aufgebaut wird !!! Jetzt weis ich nicht weiter was das jetzt sein könnte ... Hab dann mal nach den Steuerzeiten geschaut die passen noch TOP. Was mir evtl noch in den Sinn kommen würde war der Zündzeitpunkt das er das Luft/Kraftstoffgemisch falsch zündet. evtl Ventilspiel ?? Weis jemand wie man den Zündzeitpunkt kontrollieren kann ohne irgendwelche Lampen oder sowas ? Und wie stell ich den Zündzeitpunkt ein ? Ist das überhaupt möglich ? Das ist ein 450 Hyosung Motor der auch in den Triton Reaktor verbaut worden ist ..
Hoffe das ihr mir hier helfen könnt...