Neuling hat Fragen zur Hyosung 450 TE Sport und LOF Anmeldun




Alle anderen Hyosung, wie z.B. das Quad TE 450 Sport, die neue RX 450 SM, etc.

Neuling hat Fragen zur Hyosung 450 TE Sport und LOF Anmeldun

Beitragvon ts-freak » Mi 4. Sep 2013, 15:41

Hallo

Ich will mein ein Quad zulegen ich meine habe ich ein recht gutes gefunden zwecks Preisleistung.
Es ist eine Hyosung 450 TE Sport von 12/2010 mit 5100km für 2700€. Leider ohne LOF/ZM zulassung.
Ich finde der Preis ist okay. Kann nur leider keine Probefahrt auf die schnelle machen weil das gute Stück 500km entfernt steht. Was halten die erfahrenen von diesem Quad mir ist klar das ich keine Wunder erwarten kann. Aber ich fahre eigentlich nur Strasse ab und an mal nen kleinen Waldweg aber mehr nicht. Und hatte vorher auch noch nie ein Quad.
Man liest ja Schweißnähte sollen nicht schön sein aber halten. Und hier und da sind ein paar Kleinigkeiten an dem Quad. Aber okay ist halt kein High end Gerät für viel Geld und zwei linke Hände habe ich auch nicht.
Da die Themen hier zu der TE schon alle sehr alt sind würde ich mich über ein paar neue Infos freuen da einige sagen die TE ist für den Preis gut andere schreiben lass die Finger von dem Teil.

Zu meiner nächsten Frage.
Wenn ich mir das Quad holen sollte dann würde ich gerne die 52PS laut Papier auch offen fahren wollen und nicht mit 15KW rumgurken. Ich lese schon seit Tagen wie ich das ganze mit der AHK / Rückfahrlicht / Steckdose für den Anhänger um gehen.
Ich finde es einfach zu teuer fast 1000€ auszugeben für Sachen die ich nicht benötige nur um die volle Leistung zu nutzen.
So richtig schlau bin ich nicht daraus geworden, einige schreiben du kannst es als VKP offen Fahren wenn man es als offen anmeldet da soll aber die Versicherung sehr teuer sein ähnlich wie bei einem Caprio. Viele Leute schreiben viele verschiedene Sachen und im Netz konnte ich auch keine Antworten finden.

Würde mich über infos als Neuling sehr freuen.

MfG
ts-freak
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 15:33
Motorrad: TE 450
EZ (Jahr): 2010

von Anzeige » Mi 4. Sep 2013, 15:41

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um andere Modelle von Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron