Ölpumpe




Alle anderen Hyosung, wie z.B. das Quad TE 450 Sport, die neue RX 450 SM, etc.

Ölpumpe

Beitragvon Jens » So 20. Okt 2013, 09:50

Guten morgen an alle,

ich fahre die Ga 125 Cruise 1. Da ich gelesen habe das es schwierigkeiten mit der Ölpumpe gab, wollte ich mal fragen wo das gute Stück zu suchen ist. Wenn ich jetzt raten müsste, würde ich sagen rechte Motorseite hinterm Deckel :gruebel: Aaaaber ich möchte lieber sicher gehen. Kann mir das jemand beantworten?
Mit freundlichen Grüßen, Jens.
Jens
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 1. Okt 2013, 19:54
Motorrad: GA 125 Cruise I
EZ (Jahr): 1997

von Anzeige » So 20. Okt 2013, 09:50

Anzeige
 

Re: Ölpumpe

Beitragvon lucky cruiser » So 20. Okt 2013, 11:44

Wo sie bei der Cruise I genau sitzt, kann ich nicht sagen, aber der wahrscheinlichste Bereich wird die Kupplungsseite sein.
Sicher ist definitiv, dass sie nicht von außen erreichbar ist, sondern der Seitendeckel abgenommen werden muss. Vorher natürlich Öl ablassen.
Danach wird der Kupplungskorb abgebaut werden müssen. Ggfs. noch dieses und jenes anderes.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Ölpumpe

Beitragvon Jens » So 20. Okt 2013, 13:00

lucky cruiser hat geschrieben:Wo sie bei der Cruise I genau sitzt, kann ich nicht sagen, aber der wahrscheinlichste Bereich wird die Kupplungsseite sein.
Sicher ist definitiv, dass sie nicht von außen erreichbar ist, sondern der Seitendeckel abgenommen werden muss. Vorher natürlich Öl ablassen.
Danach wird der Kupplungskorb abgebaut werden müssen. Ggfs. noch dieses und jenes anderes.


Das habe ich mir auch gedacht, erstmal nachsehen welche Dichtungen ich dann wieder besorgen muss wenn der Deckel ab war.
Jens
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 1. Okt 2013, 19:54
Motorrad: GA 125 Cruise I
EZ (Jahr): 1997

Re: Ölpumpe

Beitragvon lucky cruiser » So 20. Okt 2013, 13:40

Dürfte nur eine sein. Die des genaugenommen.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010


TAGS

Zurück zu Rund um andere Modelle von Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron