-GT 125 Naked vs. GV 125-




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

-GT 125 Naked vs. GV 125-

Beitragvon AntiVirX » Sa 3. Aug 2013, 14:37

Hallo,

ich fahre derzeit die GV 125 Chopper und bin unzufrieden mit der Beschleunigung (weiß, ne chopper ist nicht dafür gedacht aber...). Nun wollte ich mir die GT 125 Naked angucken gehen und frag mich ob diese von der Beschleunigung her besser ist. Laut den ganzen Videos in youtube würd ich vom gucken her ja sagen, aber vll ist ja ein gt 125 fahrer anwesend der mir seine maschine empfehlen kann. Im Video orgelt die Maschine ja im hohen drehzahlbereich schön , aber wie siehts mit dem anfahren etc. aus?

:moped:

Dennis
AntiVirX
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 14:29
Motorrad: GV 125
EZ (Jahr): 2004

von Anzeige » Sa 3. Aug 2013, 14:37

Anzeige
 

Re: AW: -GT 125 Naked vs. GV 125-

Beitragvon ishadow78 » Sa 3. Aug 2013, 17:14

Hallo,

Ich bin mit meiner naked sehr zufrieden.vielleicht wohnt ja jemand mit einer gt in deiner nähe,dann könntest du sie dir mal genauer ansehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
ishadow78
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 10:28
Motorrad: im moment keines

Re: -GT 125 Naked vs. GV 125-

Beitragvon Denjo1980 » Di 13. Aug 2013, 06:12

Hallo erstmal,

also ich bin mit der Beschleunigung und auch den sonstigen fahreigenschaften sehr zufrieden. Bin schon öfters mit anderen Leuten zusammen gefahren und musste festellen dass unter den Viertaktern sonst keiner richtig mithalten kann ;)

Hab zufällig auch eine für dich im Angebot, bei Interesse einfach eine Nachricht schicken.
Denjo1980
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 13. Aug 2013, 06:03
Motorrad: GT 125 Naked
EZ (Jahr): 2005
Modelljahr: 2005

Re: -GT 125 Naked vs. GV 125-

Beitragvon Denjo1980 » Di 13. Aug 2013, 20:08

..also scheint wie immer eine Frage der Gewöhnung zu sein und auch der Fahrweise....ich fahre meine 125er eher hochtourig, meist nicht unter 4500 Umdrehungen. Wenn man eine gute Beschleunigung wünscht sollte man nicht nter 6000 fahren und auch den Drehzahlbereich ausnutzen.

Heute hat ein Interessent der eine GT125 für seine Tochter sucht und selbst Motorrad fährt es so empfunden als wäre irgendwas mit der Maschine eventuell nicht in Ordnung weil Sie nicht direkt hochdreht wenn man bei 3500 umdrehungen am Gashebel dreht..... :gruebel:

Bin danach auch mal gefahren und fand alles super wie immer. Interessiert mich trotzdem wie es bei euren GT125 Naked Bikes so aussieht...Ich vermute eher das der Fahrer eventuell die zum Motorrad vergleichbare Leistung nicht kennt oder von 2Taktern anderes gewöhnt ist. Eure Meinung dazu interressiert mich brennend und freue über Nachrichten.

Das wichtigste habe ich natürlich vergessen - mich der Höflichkeit wegen mal vorzustellen:
Bin seit heute 33 Jahre alt, fahre gerne Hyosung (natürlich die GT125 Naked ;) ) und wohne im schönen Oberbergischen Kreis......
Denjo1980
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 13. Aug 2013, 06:03
Motorrad: GT 125 Naked
EZ (Jahr): 2005
Modelljahr: 2005

Re: -GT 125 Naked vs. GV 125-

Beitragvon lucky cruiser » Di 13. Aug 2013, 20:20

Denjo1980 hat geschrieben:(...) Das wichtigste habe ich natürlich vergessen - mich der Höflichkeit wegen mal vorzustellen:
Bin seit heute 33 Jahre alt, fahre gerne Hyosung (natürlich die GT125 Naked ;) ) und wohne im schönen Oberbergischen Kreis......
Stünde das jetzt noch an der richtigen Stelle, wäre die Freude über dein Hinzutreten eine vollkommene :D Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, nebenbei ... ;)
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: -GT 125 Naked vs. GV 125-

Beitragvon Patrick 606 » Do 22. Aug 2013, 16:48

Ich hab einen GT 125 und bin voll zufrieden mit der.
Sie ist Bj 2003 (10Jahre alt) hat ca.50000km :thumbu:
Fährt sich super , Läuft wie Biene und Kostet net viel im unter halt.
Der Sound ist hat V2 Typisch aber mit nem Sport ESD klingt die gleich viel besser.

Teure Reparaturen hatte ich bisher noch net
Waren nur normale Sachen was so mit der zeit halt dranne ist

Was Ich so hatte waren:
4 Sätze Bremsbeläge (die ersten wahren schnell runter und schief gibt sich aber)
2 Kettensätze
1Baterie
Bremsscheibe Vorne (Nieten ausgeschlagen nach einer Vollbremsung aus tempo 130)
1 mal Brems- Kupplungshebel (hatten spiel)
1 Kupplungszug.
2 Sätze Reifen (Satz 3 ist verbaut)
Ansaugstutzen zwischen Vergaser und Zylinderkopf
(Wandalismus war ein Mitschüler neidisch in der Berufsschule!)

Und das übliche:
Öl und Ölfilter Bremsflüssigkeit , Benzinschlauch , Benzinfilter

Tuning:
Mini Blinker , K&N Tauschfilter , Takkoni Sport ESD , Chrome Spiel ,
Griffgummis , LED-Rücklicht und LED-Nummernschildbeleuchtung
Top Case und Halter für Hyosung GT 125, 205, 650 zu verkaufen
Patrick 606
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 9. Jul 2013, 12:27
Wohnort: Bei Wismar
Motorrad: Hyosung GT 125
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2003



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron