Suche Benzinhahn GA 125 cruise I




Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für eure Hyosungteile. Hier könnt ihr Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Suche Benzinhahn GA 125 cruise I

Beitragvon Lady VU » Di 28. Sep 2021, 16:20

Über Angebote wäre ich sehr dankbar!
Lady VU
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Sep 2021, 12:49
Motorrad: GA 125
EZ (Jahr): 1996

von Anzeige » Di 28. Sep 2021, 16:20

Anzeige
 

Re: Suche Benzinhahn GA 125 cruise I

Beitragvon SixHundredAndFifty » Mi 29. Sep 2021, 14:02

Hallo, falls sich nichts ergibt kannst du auch nach Benzinhähnen von anderen Vergaser-Modellen schauen, zB. Hyosung Cruse II, Hyosung GT125N, Hyosung GV 125, Hyosung RT125, Yamaha DT 50, Suzuki GN 125 und so weiter, ist im Prinzip alles das gleiche. Das habe ich bei meiner GT650 auch so gemacht und passt / funktioniert perfekt.

Dabei sollte man beachten: der Anschluss vom Benzinschlauch kann in eine andere Richtung zeigen, möglicherweise bräuchte man einen etwas längeren/kürzeren Schlauch bzw. muss man diesen unter Umständen etwas anders verlegen. Deine Benzinreserve könnte nach dem Umbau etwas vom Original abweichen, je nach Länge des Röhrchens, sollte aber kein Problem sein, wenn man es einfach berücksichtigt beim fahren.

Falls du unbedingt den originalen brauchst, sorry für´s reinplappern hier :roll: und ich hoffe du findest ihn.
Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt :mrgreen:
Benutzeravatar
SixHundredAndFifty
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 8. Jul 2021, 13:10
Wohnort: SA
Motorrad: GT 650 N Ex:MZ-ETZ-125/150
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2006



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Basar --> Suche Teile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron