So, ich schreibe in erster Linie für alle, die bis hierhin interessiert waren.
Eine wichtige Sache noch vorab:
Ohne die beispiellose Hilfe von CADDY! hätte ich es bestimmt nicht soweit geschafft!
1000 Dank an Caddy!!
Ende vom Lied waren mehrere Sachen:1: Der Regler/Gleichrichter war fratze! (Sollte man bei ähnlichen Problemen mitunter als erstes checken!)
2. Mein Not-Aus-Schalter hatte zudem noch nen Wackelkontakt, weil mein Vorgänger das Motorrad IMMER damit ausgemacht hat, weil die Karre aus seiner Erfahrung immer Strom gezogen hat, wenn er den Schalter nicht ausstellte.
3: Habe folgende Sachen getauscht: Handgriffschalter, Gleichrichter, UND! Bei mir habe ich über den Diagnosestecker (offener 2 poliger Stecker unterm Beifahrersitz kurzschgließen und Motorrad starten - sollte dann nen Fehlercode anzeigen) herausgefunden, als sie heute zum erstem Mal wieder lief (wenn auch zu hoch), dass ich den Fehlercode "c21" zu beseitigen habe (IAT Sensor), der direkt links unterm Luftfilter steckt. Also ausgetauscht!
Jetzt zeit er mir das "N" für Neutral nicht mehr an - vorher schon, also muss ich den GP Switch checken.
Die Gänge gehen kaum raus (im Standgas!), sobald sie läuft. Werde aber erst einmal die Drehzahl ruter drehen (habe ich im Stand immer per Hand gemacht an den Drosselklappen) und ne Probefahrt machen und dann mal sehen, wie es ausschaut.
Melde mich dann wieder...