Motorrad startet geht ABER sofort wieder aus!




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Motorrad startet geht ABER sofort wieder aus!

Beitragvon e36coupe » Sa 11. Jul 2015, 18:21

Grüße,

jaa... Also Motor möchte starten jedoch geht er eben sofort aus nach kurzen Takten^^

Ich habe wohl auch schon den Übeltäter gefunden... Die Unterdruck "Benzinpumpe" hat ja drei "Schläuche"
1.Benzin-Zulauf
2. Benzin Ablauf zu den Vergasern
3. Unterdruckschlauch vom hinteren Vergaser...

Folgendes Verhalten habe ich entdeckt.

Ziehe ich den 3. Schlauch ab will sie starten und geht dann sofort wieder aus. Stecke ich den Schlauch an die dafür vorgesehene Stelle will sie überhaupt nicht starten.

Membran der Pumpe ist heil und dicht.
Habt Ihr eine Idee?
e36coupe
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:16
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2005

von Anzeige » Sa 11. Jul 2015, 18:21

Anzeige
 

Re: Motorrad startet geht ABER sofort wieder aus!

Beitragvon arekares » Sa 11. Jul 2015, 19:18

Was passiert bei Gas Chocke?
arekares
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 200
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 14:04
Motorrad: Gt 650i N
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2008

Re: Motorrad startet geht ABER sofort wieder aus!

Beitragvon Joge » Sa 11. Jul 2015, 20:57

Verbinde 1 und 2 mittels eines Röhrchens um zu testen ob sie dann läuft . Im falle sie tut es wird wohl die Pumpe einen Defekt haben oder der Unterdruckschlauch ist nicht dicht . Eine weitere Prüfung nur 2 abziehen und starten , es müsste Sprit fliessen .Um die Pumpe auszuschliessen nun einen längeren Schlauch an 3 anbringen und nun pulsierend saugen . Wenn beides nicht funtzt ist es die Pumpe .
Joge
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:01
Wohnort: NRW Werne
Motorrad: GD 250I
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2014

Re: Motorrad startet geht ABER sofort wieder aus!

Beitragvon e36coupe » Mi 15. Jul 2015, 16:45

So Sprit läuft Pumpe war nur verstopft!!!

ABER:

Sie springt nur an wenn der Luftfilterkasten ab ist und dann folgendes:

AM vorderen Vergaser habe ich das Problem das Sie rausspuckt anstatt anzusaugen :shock:

Sie läuft jedoch haut es da richtig die Flüssigkeit raus...

Ist das jetzt nur an den Steuerzeiten gelegen oder kann noch etwas anderes der Grund dafür sein?
e36coupe
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:16
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2005

Re: Motorrad startet geht ABER sofort wieder aus!

Beitragvon Joge » Mi 15. Jul 2015, 20:38

Wenn ich die Explosionszeichnungen richtig deute hat dein Motor für jeden Zylinder eine Steuerkette , wenn dem so ist kann bei dem spukenden die Steuerzeit daneben sein oder ein Ventil ist nicht mehr dicht .
Joge
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:01
Wohnort: NRW Werne
Motorrad: GD 250I
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2014

Re: Motorrad startet geht ABER sofort wieder aus!

Beitragvon e36coupe » Do 16. Jul 2015, 07:57

Danke für deine Antworten Joge ;-)

Ventil schließe ich aus da der Zylinderkopf absolut in einwandfreien Zustand ist. Wenn ich mir das WHB ansehe werden es die Steuerzeiten sein da das komischerweise ganz anders da steht als es bei mir eingestellt ist... dann werde ich mich mal ransetzen und den vorderen Kopf mal einstellen :-D.

Grüße
e36coupe
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:16
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2005

Re: Motorrad startet geht ABER sofort wieder aus!

Beitragvon e36coupe » Sa 18. Jul 2015, 20:40

Motorrad läuft wieder :-) Steuerzeiten habe ich dummerweise falsch eingestellt :wall:

Doch Glück im Unglück die Ventile haben nix abbekommen alles heile :-)
e36coupe
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:16
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2005

Re: Motorrad startet geht ABER sofort wieder aus!

Beitragvon Joge » Sa 18. Jul 2015, 21:40

Schön zu hören .
Joge
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:01
Wohnort: NRW Werne
Motorrad: GD 250I
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2014



Ähnliche Beiträge

Hyosung startet nicht mehr
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Nicohartmann
Antworten: 17
MOTORRAD Nr.23
Forum: Rund um Hyosung
Autor: harryschma
Antworten: 1
Neues Motorrad gekauft, Altes streikt!
Forum: Technische Fragen & Probleme
Autor: Outlaw
Antworten: 5
Neues Motorrad neue Geräusche :)
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Karpatenharry
Antworten: 15

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron