Do 15. Nov 2012, 12:22
Do 15. Nov 2012, 12:22
Do 15. Nov 2012, 20:44
Fr 16. Nov 2012, 07:22
Ich glaube das Problem erkannt zu haben,Stevo hat geschrieben:Oder liegt es am Wetter, ist ja nicht mehr so warm im Moment?!
Fr 16. Nov 2012, 15:38
Fr 16. Nov 2012, 16:22
Stevo hat geschrieben:Kleine Ergänzung noch, ich fahre den BOS mit einem FAKE-DB-Killer, würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass das Problem verschwindet, wenn das Original wieder drin ist?
Stevo hat geschrieben:Was kostet denn der power commander? und ist es mit dem Einbau dann getan, oder muss ich dann trotzdem noch zusätzlich eine kostspielige Optimierung des commanders machen lassen.....??
Fr 16. Nov 2012, 16:51
Nein, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch das es so sein wird/kann.Stevo hat geschrieben:Shit, das bedeutet für mich also in der Konsequenz nun:
a.: ich entferne den BOS wieder
oder b.: ich besorge mir den power commander.....!?!?
Falsch, schau mal links unterm Avatar, da steht wo die Leutz herkommen ,Stevo hat geschrieben:(wohne halt am ADW )
Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit wird dein Möpp zumindest Fahrbar sein, der BOS-ESD ist ja auch an vielen anderen Hyo´s dran ohne die von dir beschriebenen Probleme zu verursachen.Stevo hat geschrieben:Kleine Ergänzung noch, ich fahre den BOS mit einem FAKE-DB-Killer, würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass das Problem verschwindet, wenn das Original wieder drin ist?
Der PC kostet rund 370Euronen und wird mit nem passenden Kennfeld geliefert.Stevo hat geschrieben:Was kostet denn der power commander? und ist es mit dem Einbau dann getan, oder muss ich dann trotzdem noch zusätzlich eine kostspielige Optimierung des commanders machen lassen.....??
Ja, das kann, und das stützt meine Vermutung das es am ESD liegen kann bzw am Benzin/Luft-Gemisch in Verbindung mit dem ESD, weil ansonsten die ECU in Verbindung mit sämtlichen Sensoren das Gemisch an die äußeren Bedingungen anpassen würde und könnte.Stevo hat geschrieben:Ich hatte bei wärmeren Temperaturen auch den Eindruck, dass es nicht so schlimm war, wie jetzt bei diesem Wetter....kann das sein??
Jein, ein original BOS-ESD mit passendem DB-Killer bereitet eigentlich keine solchen Probs.Stevo hat geschrieben:Hätte mein Händler das denn nicht eigentlich auch wissen müssen??
Der Gedanke kann kommen wenn der BOS-ESD als Übeltäter bzw ein nicht angepasster DB-Killer als Fehlerquelle entlarvt ist.Stevo hat geschrieben:Gibt es denn vllt. eine Alternative zum BOS, bei der der Fehler nicht auftritt? Dann könnte ich ihn ja noch wieder verkaufen, hat ja grad mal ne halbe Saison gelaufen...
Fr 16. Nov 2012, 18:20
Fr 16. Nov 2012, 21:14
Fr 16. Nov 2012, 21:30
Sa 17. Nov 2012, 00:24
Wird gemacht ,Stevo hat geschrieben:die Sache mit dem Bier sollten wir mal im Auge behalten, weil Pbg. is ja nu wirklich um die Ecke(zumal ich da auch (zumindest zeitweise) arbeite ).
Jepp, war ein ZufallskaufStevo hat geschrieben:Hast du deinen Hobel denn auch in Rhede erstanden?
Schon möglich, aber eher unwahrscheinlich weil ich eigentlich nur die Ems Richtung Reede überquere wenn ich nach Holland fahr.Stevo hat geschrieben:Könnte dann ja sein, dass man sich da schonmal zufällig gesehen hat
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