Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe seit längerem das Problem, dass meine Hyosung nach längerer Vollgasfahrt ausgeht. Das macht sie immer dann, wenn ich Gas wegnehme und wieder beschleunigen will, also nicht Während der Vollgasfahrt. Sie nimmt dann kein Gas mehr an,Geschwindigkeit und Drehzahlen fallen. Schalte ich Einen Gang tiefer nimmt sie es für wenige Sekunden wieder an, dann das selbe. Das zieht dich durch die Gänge bis sie im zweiten oder ersten ganz ausgeht. Nach 5 Minuten etwa springt sie problemlos wieder an. Aber nur bis kurz nach der nächsten Vollgasfahrt. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal
Hm das kommt mir bekannt vor. Ich weiß nicht genau wie das Teil heißt aber es gibt wohl einen "Ring", der sich bei Hitze zusammenzieht und dann keinen Sprit mehr durchlässt. Das wird bei dir der Fall sein vermute ich.
Danke für die schnelle Antwort. Wird dieser Ring auch Membran genannt? Die wurde nämlich schon getauscht. Kann es sein dass die neue auch kaputt ist? Gibt es dafür ne andere Lösung?
Das kann gut sein, dass das ne Membran ist. Hm unsere 125er (Cruise II) hatte das nämlich mal und da wurde das Teil einfach ausgetauscht und seitdem keine Probleme mehr. Hier gibts aber deutlich clevere Leute was die Technik angeht Vlt. noch ein bisschen warten bis der/die Richtige antwortet
Hallo, denke eher das eventuell die Benzinleitungen, wegen fehlender "Spiralen " durch die Hitze Blasen bildet. Soll heißen, um die Benzinleitung gehört eine solche Spirale drum. Müsstest mal in der Ersatzteilliste nachschauen ob das für deine Maschine vorgesehen ist. Ach ja, bevor jemand meckert, rate ich dir dich mit ein paar Worte vorzustellen. Gruß Hardy
Oh sorry... Ich bin Denise, aus dem schönen Rheinland-Pfalz. Im Besitz einer schönen roten Hyosung GT 125, die mir im Moment nur leider den Spaß am Fahren etwas nimmt.
Hast du vielleicht ein Bild deiner Schönheit (wie dir beliebt, die Mopete oder Du )
Wenn der Motor nicht mehr möchte hast du natürlich das Gefühl das er kurz läuft wenn du runter schaltest.... Umdrehungen im Gang lassen auch die LiMA mitlaufen und einen gefühlten Zündfunken entstehen, bis zum Stillstand deiner Beschreibung nach...
Welches Baujahr ist denn die Schöne, das Moped natürlich..........
Ja kann sein das ich mich in die Nesseln setze, aber die Schreibweise mutet weiblich an
hallo ich bin neu hier ich heiße markus und fahren seit zwei Monaten die hyosung gt 125 n und habe genau das selbe Problem wie oben beschrieben leider sehe ich ihr kein richtiges Ergebnis und häte gern euren rat wie ich dieses Problem beheben kann den sonst muss ich weiter hin mit 70 - 80 kmh fahren (