GV 125 dreht nicht richtig




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

Re: GV 125 dreht nicht richtig

Beitragvon Potato » Fr 25. Apr 2014, 16:44

Ha ha, haben die beiden kleinen Jungs eine Comedy Show bei RTL?
Und wer nennt sich bitte freiwillig Hyosung Tot, wie kommt man auf so etwas?

Was für Patienten sich hier verirren, ich liebe dieses anonyme Internet..... immer wieder schön. :D :mrgreen: :lol:

Gruß Mattes :moped:
Potato
 

von Anzeige » Fr 25. Apr 2014, 16:44

Anzeige
 

Re: GV 125 dreht nicht richtig

Beitragvon lucky cruiser » Fr 25. Apr 2014, 18:23

Schade, dass du die Anfänge mit dem Zombie-Freak nicht mitbekommen hast. Suchte nach einem WHB für irgend so ein selbst unter Exoten Exotenteil und mochte nicht glauben, dass es hier keinen gab, der es hatte. Glaubte, wir wollten es ihm nur nicht geben. Schade auch, dass man das nicht mehr nachlesen kann. Er tilgte seine Elaborate vor Rückkehr ins Grab.
Zwischendurch taucht er aber immer wieder auf wie Phoenix aus der Asche. Meistens dann, wenn er der Meinung ist, dass keiner dem Ärmsten in dessen Not (nur die hat ihn schließlich hierher getrieben) hilft. Wir sind ja soooooo böse :twisted:
Dass das Forum kein Werkstattersatz sein kann und will, hat er nie begriffen, wendet sich stattdessen denen zu, die mühselig und beladen hier mit Problemen ankommen, die keiner lösen kann, weil sie keiner je gehabt hat. Falls man sie überhaupt versteht.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: GV 125 dreht nicht richtig

Beitragvon Praesidiarius » Fr 25. Apr 2014, 18:34

und wenn man die Probleme nie hatte, oder sie auch nicht verstanden haben will, warum dann nicht einfach :fresse: ?

Ich finds irgendwo schlimm das man hier nicht einfach mal schnell Hilfe bekommt wenn man welche braucht.
Wenn ihr nur untereinander bleiben wollt, dann stellt doch einfach das Forum auf geschlossen und nehmt nur Leute an, die vorher eine Bewerbung an euch geschickt haben.

Tut mir Leid wenn ich eure so wahnsinnig wertvolle Zeit vergeudet hab, aber da habt ihr wenigstens mal wieder nen Grund euch über irgendwas aufzuregen ;)
Praesidiarius
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 17:15
Motorrad: Aquila GV 125

Re: GV 125 dreht nicht richtig

Beitragvon lucky cruiser » Fr 25. Apr 2014, 18:55

Sieh's mal von unserer Seite. Einige hängen hier schon eine gewisse Zeit hier drin und haben sich teilweise die Finger wundgeschrieben, um Leuten unter die Arme zu greifen. Oder um ihre Erfahrungen zu posten. Oder sich einfach mal auszutauschen. Das läuft alles in der Freizeit und völlig unentgeltlich. Und natürlich ist dies kein geschlossener Bereich. Aber es gibt dennoch Spielregeln. Blöderweise gibt's hier noch keine Wand, wo die dranhängen, aber selbst wenn es die gäbe, ist nicht sicher, dass die Wand gesehen wird und wenn, auch die Tafel, und wenn, dass das auch gelesen wird und wenn, am Ende auch verstanden. Alles schon erlebt hier.

Eins aber darf und wird dieses Forum nie sein: Eine Möglichkeit, sich die Werkstatt zu sparen. Zu diesem Thema ist hier schon etliches verfasst worden. Einer der Gründe besteht darin, dass Hyo-Werkstätten nicht wirklich unter überquellender Dichte leiden. Wir brauchen sie auch, und der Händler muss leben. Ein weiterer besteht darin, dass Ferndiagnosen so eine Sache sind. Insbesondere dann, wenn das vorgetragene Phänomen alles mögliche sein kann. Bevor wir jetzt hergehen und - und genauso findet es in vielen anderen Foren statt - wild durch die Gegend vermuten und dann noch auf jemanden treffen, der wenig Ahnung hat, ist das für niemanden von Vorteil. Auch für uns nicht. Was wir hier also nicht wollen, ist eine Anlaufstelle für alle die zu sein, denen grade mal ein Problem im Ärmel steckt, mit dem sie nicht weiterkommen und die dann wieder verschwinden. Dafür gibt's Motor-Talk.

Und jetzt zur Geschichte mit dem Vorstellen. Hier geht es nicht darum, die Hosen runterzulassen und uns deine intimsten Stellen zu präsentieren, oder zu verdeutlichen, wieviel Euros du so im Schnitt verdienst, aber nicht erhältst. Fotos der Inneneinrichtung deines Badezimmers und die Angabe, wieviele Frauen du schon getroffen hast und wieviel du so im Schnitt pro Woche verbrauchst, was du morgens zum Frühstück isst oder aus welchem Grunde nicht isst, interessiert höchstens am Rande. Wie dein Name lautet, kannst du ebenfalls für dich behalten oder irgendeinen anderen nehmen. Es geht um ein paar Roundabouts, die mehr dazu dienen, das, was man nicht sehen kann, greifbarer zu machen. Das - und manches andere - hat der dir vorgeblich beistehen wollende mit dem unausprechlichen Namen nicht verstanden. Es geht um die Auslotung deiner Moppedkenntnisse, also auch um deine Einstellung zu den Biestern, was dich an ihnen fasziniert und so was in der Richtung. Beispiele hierfür gibt's im Vorstellthread. Erleichtert uns, besser auf dich eingehen zu können. Oder uns zu überlegen, ob wir bei Adam und Eva anfangen müssen.

Und jetzt stell dir mal vor, du bist auf den Wiener Opernball eingeladen und kommst in Schlabberjacke, Jeans und Turnschuhen an. Auf die dich dann etwas kariert betrachtende Festversammlung und deren unausgesprochene Fragen antwortest du dann schlicht: "Was hätte ich denn sonst anziehen sollen?"

Bisschen klarer geworden, warum die Dinge am Anfang so schief liefen?
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: GV 125 dreht nicht richtig

Beitragvon Potato » Fr 25. Apr 2014, 20:50

Ich kann ja zu dieser Sache ein sehr ähnliches Kundentelefonat von letzter Woche aufführen:

Ich: Autohaus Klaus Lammel Sxxxxxx guten Tag.
Kunde: Ich hab da so ne blaue Bandit von 97. (Kein Name und keine Tageszeit genannt)
Ich: Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?
Kunde: Ja die läuft nicht mehr, ruckelt so bei 3000, ne.
Ich: Ist in letzter Zeit etwas an der Maschine gemacht worden?
Kunde: Nee beim fahren einfach so, was kann denn da kaputt sein?
Ich: Sie sollten einfach mal zu mir kommen, dann kann ich unverbindlich eine Probefahrt durchführen, das kann an vielen Dingen liegen, angefangen von der Kraftstoffversorgung bis hin zur Zündanlage. So ganz ohne Anhaltspunkt kann ich Ihnen leider keine Antwort geben. Hat die Maschine denn die Wintermonate lang gestanden?
Kunde: Ja ich weiß nicht, ich melde mich nochmal......( Zack aufgelegt ).
Ich: Auf wieder hören.....meine Kristallkugel ist zur Zeit in der Inspektion.

So ähnlich kam auch die Anfrage für die kleine Hyo bei mir an...... :gruebel:

Und jetzt sollte man sich mal in die Lage der Forum User hier versetzen, die sich ständig so etwas ähnliches anschauen müssen.... :wall:

Gruß Mattes
Potato
 

Re: GV 125 dreht nicht richtig

Beitragvon Hyosung TOT » Sa 26. Apr 2014, 21:34

Hi, potato,
eigentlich sollte dein Name lieber podeto, also Kartoffel heißen. :D :D :D
Was ist dein Problem mit meinem Nick? Wir beide, hatten noch nicht ein mal die Ehre zusammen.
Also Vorsicht, du Wicht, du hast keine Ahnung, wem, oder was du hier gerade beleidigst.
Kappiert?
MfG
Hyosung TOT
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 22:30
Motorrad: XRX 125D

Re: GV 125 dreht nicht richtig

Beitragvon redflash » Sa 26. Apr 2014, 22:27

@ Hyosung TOT,

Erste und Letzte Verwarnung von mir,

wenn Du dich auskotzen willst dann mach es woanders,
hier hat man sich an die Regeln des normalen Miteinander zu halten,
daran mangelt es scheinbar bei Dir, also entweder du arbeitest hier konstruktiv am/im Forum mit, oder eben nicht,

und dann solltest du einfach gehen und uns in Ruhe dieses Forum betreuen lassen,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: GV 125 dreht nicht richtig

Beitragvon Potato » So 27. Apr 2014, 10:46

Hyosung TOT hat geschrieben:Hi, potato,
eigentlich sollte dein Name lieber podeto, also Kartoffel heißen. :D :D :D
Was ist dein Problem mit meinem Nick? Wir beide, hatten noch nicht ein mal die Ehre zusammen.
Also Vorsicht, du Wicht, du hast keine Ahnung, wem, oder was du hier gerade beleidigst.
Kappiert?
MfG


Es ist doch toll das es überall in den Ecken des WWW so überaus freundliche Menschen gibt wie Dich.
Und wärest Du der englischen Sprache mächtig, wüßtest Du das Potato = Kartoffel bedeutet. :lol: :lol: :lol:

Substantiv Potato = Kartoffel, Knolle

Und ehrlich gesagt kannst Du Dir deine Drohung sonst wo hin schieben, interessiert mich nicht die Bohne (Bean).
Aus solchen Bemerkungen lässt sich schnell deine Intelligenz ableiten, denk mal darüber nach :gruebel:

Gruß Potato (Kartoffel)
Potato
 

Re: GV 125 dreht nicht richtig

Beitragvon Rolf » Mi 30. Apr 2014, 15:16

Hallo Leute,
ich bin echt geschockt, über die Entwicklung die diese Anfrage genommen hat.

Für alle, die mit den Gepflogenheiten hier im Forum nicht zufrieden sind, habe ich ein Zitat von Goethe.

"Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten."

Das bedeutet, auf die Situation angepasst:

Jeder der mit etwas unzufrieden ist, sollte einfach gehen, schweigen und die Übrigen mit Missachtung strafen.
Vier Räder bewegen den Körper. Zwei Räder bewegen die Seele.

Jedem das seine und mir eine AQUILA.
Benutzeravatar
Rolf
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:01
Wohnort: Warburg
Motorrad: GV 125 Aquila
EZ (Jahr): 2009

Re: GV 125 dreht nicht richtig

Beitragvon Hyosung TOT » Mi 7. Mai 2014, 21:21

Hi,
Das Zitat ist nicht schlecht ausgewählt. :lol:
Es fehlt nur noch: Leben und Leben lassen. :D
Daran hapert es hier im Forum leider. Die "Allwissenden" schweigen doch lieber, ehe eine ernste Hilfestellung erfolgt. :cry:
Stattdessen: Admindrohungen.
Ich habe wenigstens den ein, oder anderen schon geholfen, wenn auch per PN. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bier:
MfG
Hyosung TOT
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 22:30
Motorrad: XRX 125D

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron