Hyosung GV 125 Aquila in neuen Farben




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

Hyosung GV 125 Aquila in neuen Farben

Beitragvon Motorrad_Opa » Mi 13. Okt 2021, 09:45

Hallo GV125S Fans,

Hyosung bringt eine neue Farbe der Hyosung GV125S auf den Markt.

Hier die ersten BilderBild

Bild

Bild

Gruß Motorrad_Opa
Viele Grüße Motorrad_Opa
Benutzeravatar
Motorrad_Opa
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 4. Okt 2021, 20:55
Wohnort: 56112
Motorrad: Hyosung GV 125 S Aquila E5 - 2021
EZ (Jahr): 2021
Modelljahr: 2021

von Anzeige » Mi 13. Okt 2021, 09:45

Anzeige
 

Re: Hyosung GV 125 Aquila in neuen Farben

Beitragvon mogador » Mi 13. Okt 2021, 11:05

Ich hätte eh den Tank in einer Warnfarbe lackiert, wenn ich meine Neue im März/April kriege.
So komplett ganz in Schwarz (auch noch in Matt).....ist nix gut.
Wie oft wird man von einem verpennten Autofahrer übersehen.

Mit rotem Tank haste wenigstens eine kleine bessere Chance, nicht übersehen zu werden.
mogador
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 10:52
Motorrad: noch keins, früher YAMAHA RD200
EZ (Jahr): 1978

Re: Hyosung GV 125 Aquila in neuen Farben

Beitragvon Motorrad_Opa » Mi 13. Okt 2021, 12:19

Ich sehe viele Motorradfahrer heute mit Warnweste fahren. Ein Autofahrer der sich von hinten zu schnell nähert und sein Fahrzeugsymbol von der Kühlerhaube durch eine Aquila austauschen möchte, sieht den Tank nicht unbedingt.

Gruß Motorrad_Opa
Viele Grüße Motorrad_Opa
Benutzeravatar
Motorrad_Opa
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 4. Okt 2021, 20:55
Wohnort: 56112
Motorrad: Hyosung GV 125 S Aquila E5 - 2021
EZ (Jahr): 2021
Modelljahr: 2021

Re: Hyosung GV 125 Aquila in neuen Farben

Beitragvon Mister-XX » Mi 13. Okt 2021, 14:24

Wenn die Seitenteile und das hintere Schutzblech auch etwas Farbe bekommen hätten, würde mir das gefallen.
So bleibe ich bei mattschwarz als Wunschfarbe. Neongelbe Applikationen habe ich ausreichend an der Motorradkleidung/Helm.
Mister-XX
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Sep 2021, 14:31
Motorrad: noch keine GV 125 Aquila

Re: Hyosung GV 125 Aquila in neuen Farben

Beitragvon Motorrad_Opa » Mi 13. Okt 2021, 18:11

Mattschwarz ist auch meine Wunschfarbe. Heute habe ich meine Hyosung GV 125S Aquila beim Händler mit einem Caddy Maxi abgeholt. Sitzbank in zweiter Reihe raus geholt und das Bike über Rampe eingeschoben. Es mussten nicht mal die Spiegel abgemacht werden. Mit vier Gurte gesichert. Das Bike war sehr gut befestigt.

Nun kann ich in aller Ruhe anmelden.

Gruß Motorrad_Opa
Viele Grüße Motorrad_Opa
Benutzeravatar
Motorrad_Opa
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 4. Okt 2021, 20:55
Wohnort: 56112
Motorrad: Hyosung GV 125 S Aquila E5 - 2021
EZ (Jahr): 2021
Modelljahr: 2021

Re: Hyosung GV 125 Aquila in neuen Farben

Beitragvon mogador » Do 14. Okt 2021, 22:11

Motorrad_Opa hat geschrieben:Ich sehe viele Motorradfahrer heute mit Warnweste fahren. Ein Autofahrer der sich von hinten zu schnell nähert und sein Fahrzeugsymbol von der Kühlerhaube durch eine Aquila austauschen möchte, sieht den Tank nicht unbedingt.

Gruß Motorrad_Opa

Naja, vom Bauchgefühl kommen PKWs meist von rechts, seltener von links.
Auffahrunfälle sind wenige....man hat ja immer (sollte !) den Blick nach vorne.

Warnweste oder Montur in Warnfarbe.
Und beides....roter Tank und rote/gelbe Kleidung/Helm sowieso. Vor allem nachts.
Und Licht....ich fahr sogar mit dem PKW mit Abblendlich am Tag.

Die Shilouette ist einfach viel kleiner als ein PKW. Damit müsse mer leben.
Das Risiko ist immer grösser als bei einem PKW.
Da schützt auch keine grelle Rundum-Neonbeleuchtung.
mogador
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 10:52
Motorrad: noch keins, früher YAMAHA RD200
EZ (Jahr): 1978

Re: Hyosung GV 125 Aquila in neuen Farben

Beitragvon SkyNet_first » Mi 25. Mai 2022, 11:28

so Hi
bin neu hier und meine Gv125s gestern abgeholt.
SkyNet_first
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Mai 2022, 11:22
Motorrad: Gv125s Aquila
EZ (Jahr): 2022
Modelljahr: 2022



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron