Bedienungsanleitung Hyosung GT 125 Naked




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

Bedienungsanleitung Hyosung GT 125 Naked

Beitragvon ishadow78 » Sa 27. Apr 2013, 23:43

Hallo zusammen,


ich lese sehr gerne vor dem kauf die Bedienungsanleitung eines Motorrades,leider konnte ich Sie dieses mal nicht im Internet finden :-(


Hat vielleicht jemand für mich die Bedienungsanleitung als Pdf ?



Gruß

Michel
ishadow78
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 10:28
Motorrad: im moment keines

von Anzeige » Sa 27. Apr 2013, 23:43

Anzeige
 

Re: Bedienungsanleitung Hyosung GT 125 Naked

Beitragvon lucky cruiser » So 28. Apr 2013, 07:41

Sonst noch einen Wunsch? Vielleicht einen Liter Sprit, an dem du schon mal schnuppern kannst, bevor er in ihren Tank gluckert? Oder eine Probenacht mit ihr am zukünftigen Abstellort? Dass du keine "Bedienungs"anleitung im Netz findest, hat seinen Grund. Sie sind für die bestimmt, der sie brauchen, nicht für die, die sie haben wollen.
Es gibt Dinge im Leben, auf die muss man sich einfach einlassen. Frauen zum Beispiel. Moppeds aber auch.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Bedienungsanleitung Hyosung GT 125 Naked

Beitragvon Guido.M » So 28. Apr 2013, 11:04

lucky cruiser hat geschrieben:.
Es gibt Dinge im Leben, auf die muss man sich einfach einlassen. Frauen zum Beispiel. Moppeds aber auch.

+1 :thumbu:
Guido.M
Biker
Biker
 
Beiträge: 353
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 17:12
Motorrad: GT650i-N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Bedienungsanleitung Hyosung GT 125 Naked

Beitragvon Winterberger » So 28. Apr 2013, 12:24

Hervorragend beschrieben!!! :bier: :thumbu:

Es gibt ja noch die freundlichen Händler!
Benutzeravatar
Winterberger
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 723
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 20:07
Wohnort: Winterberg
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Bedienungsanleitung Hyosung GT 125 Naked

Beitragvon ishadow78 » Mo 29. Apr 2013, 12:15

Hallo ,


war ja nur eine frage , bin es halt von meiner alten Yamaha dt gewohnt gewesen das man die Bedienungsanleitung z.b. auf der Hersteller Seite Downloaden konnte .... sorry
ishadow78
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 10:28
Motorrad: im moment keines



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron