Ich musste nun auch feststellen das sich bei meiner gt die ich seit einer Woche habe der Benzinhahn nicht verstellen lässt, er steht auf Reserve und lasst sich nicht verstellen ( Klemmt)
Es kommt immer mehr dazu, zuerst die Tankuhr die nicht funktioniert, dann schlampig montierte und angeschlossene Blinker hinten und nun der Benzinhahn.
Frage mich so langsam, ob man als seriöser Händler ein Fahrzeug mit so vielen Mängeln verkaufen darf.
Das habe ich nicht gesagt (obwohl das Gängigmachen eines Benzinhahns oder die Verbesserung der Blinkerbefestigung aus meiner Sicht keine Arbeiten sind, mit denen ich eine Werkstatt belästigen würde, aber wenn man wegen der Tankanzeige eh hin muss ...), es war nur der dezente Hinweis an dich, dass eine veränderte Einstellung zu den Dingen frustverringernd sein kann. Nimm's als gutgemeinten Rat eines Lebenserfahrenen, dass es besser ist, Kleinigkeiten als solche zu erkennen und es sich nicht lohnt, sich von ihnen die Stimmung verderben zu lassen.
Ich bin im Moment einfach etwas stickig, ich musste ja eine Woche auf meine gt warten nach dem Kauf, der Händler hat es ja auch noch damit begründet das ich sie Mängel frei bekommen soll.
Komme mir diesbezüglich halt etwas verarscht vor.
Ich gebe dir ja recht das es Kleinigkeiten sind, vorausgesetzt man hat den nötigen Sachverstand, leider fehlt mir dieser noch. da ich nichts falsch oder kaputt machen möchte , gehe ich halt dem Händler auf die nerven.
Es ist ja jetzt eine Woche her das ich wegen der nicht funktionierenden Tankanzeige da war, aber bis jetzt habe ich keine rückmeldung bezüglich der ersatzteillieferung usw.
Sieh mal, die meisten derjenigen, die schrauben können, haben es deswegen gelernt, weil sie keinen Bock auf Nummern wie diese haben. Damit will ich nichts gegen deinen Händler sagen, der hat auch nur zwei Hände, sein Tag 24 Stunden und du bist nicht der einzige Patient. Noch dazu einer, der nicht sofort Kohle bringt. Und keine lebensbedrohlichen Krankheiten hat. Klar, nach Service klingt das nicht, aber viele Zweiradwerkstätten machen es so. Leider. Natürlich wirst du bei zukünftigen Selbstversuchen was kaputtmachen. Das ist unvermeidlich. Wir alle haben Lehrgeld bezahlt. Davon solltest du dich nicht abschrecken lassen. Jeder Fehler bringt dich ein Stückchen weiter