Die neue 250er




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

Re: Die neue 250er

Beitragvon wodape » Fr 11. Apr 2014, 12:44

Hallo Hyosungtreiber,
leider kann ich Euch noch nicht von meiner Neuen berichten. Sie steht zwar schon beim Händler und ist auch schon angemeldet, aber ich hatte letzte Woche Mittwoch einen Fahrradunfall und mir dabei die rechte Hand verstaucht. :wall: .Hatte gehofft, das ich doch schon fahren kann, wenn meine GD da ist, aber ein heutiger Test mit meiner GV. fünf Minuten in unserer Siedlung, hat mit gezeigt, das ich wohl so schnell nicht fahren kann :keks: . Kann Euch gar nicht sagen, wie sch...e das ist. Vor allen Dingen, das man nichts tun kann. :fluch: ! Hoffe Euch bald von meinen Erfahrungen mit meiner GD berichten zu können.

Bis bald

Wolfgang
Benutzeravatar
wodape
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 116
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 12:56
Motorrad: Hyosung GD 250
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2014

von Anzeige » Fr 11. Apr 2014, 12:44

Anzeige
 

Re: Die neue 250er

Beitragvon snowman » Fr 11. Apr 2014, 12:57

Ui,

dann wünsche ich Dir baldige / schnelle Genesung ...
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 772
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 19:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010

Re: Die neue 250er

Beitragvon lucky cruiser » Fr 11. Apr 2014, 13:17

Tja, in diesem Fall nutzt auch eine adhoc-Umschulung auf links nichts. Bleibt nur Schonung anzuraten, gute Besserung zu wünschen und Durchhaltevermögen bei der harten Geduldsprobe. Vielleicht regnet's ja auch ...
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Die neue 250er

Beitragvon Potato » Fr 11. Apr 2014, 16:21

Viel Spaß damit :D und gute Besserung........

Potato
 

Re: Die neue 250er

Beitragvon wodape » So 13. Apr 2014, 11:26

Hallo und erst einmal vielen Dank für die Genesungwünsche.
Fahren kann ich leider noch nicht, aber mein Dealer war so freundlich, meine Kleine gestern persönlich vorbei zu bringen. So steht sie nun in meiner Garage und wartet auf ihren ersten Einsatz. Ich hoffe, das es Ostern so weit ist.

Drückt mir die Daumen

Solong

Wolfgang
Benutzeravatar
wodape
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 116
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 12:56
Motorrad: Hyosung GD 250
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2014

Re: Die neue 250er

Beitragvon Potato » So 13. Apr 2014, 12:15

Wow, das ist ja wirklich ein feiner Zug von deinem Händler, echt korrekt.

Ich drücke die Daumen das Du Ostern wieder fahren kannst :thumbu:

Werde morgen Nachmittag endlich meine 650i Naked abholen, und es soll regnen wie aus Kübeln, aber das bin ich ja gewohnt. Denn jedes mal wenn ich ein neues Motorrad vom Händler abgeholt habe, gab es was von oben.... praktisch die Taufe würde ich sagen :D

Weiterhin gute Besserung :moped:
Potato
 

Re: Die neue 250er

Beitragvon 2c4a3f3r » Di 15. Apr 2014, 20:45

Morgen gibt's hier einen Bericht und ein paar Bilder von meiner Fabrikneuen GD250i. Wird vom Händler in Thüringen aus direkt 100km nachhause ins schöne Nordhessen gefahren. Natürlich wird auch schön laut Handbuch und nicht mit Methoden á la Hammerhead oder MotoMan eingefahren. Ich will doch später mindestens die 100.000km-Marke schaffen ;)

//EDIT: Achja und Verhandlungsspielraum gibts immer! 8%-10% kann man locker rausholen ohne den Händler zu "schlachten", oder dass es ihm wirklich weh tut.. Wer anderes erzählt, der ist nur einfach an einen besonders geldgeilen HyoDealer geraten 8-)
2c4a3f3r
 

Re: Die neue 250er

Beitragvon lucky cruiser » Di 15. Apr 2014, 21:03

Hier ist ja der reinste Testerwettlauf. Analogien mit den circensischen Spielen des Altertums sind rein zufällig und nicht beabsichtigt :-)
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Die neue 250er

Beitragvon 2c4a3f3r » Di 15. Apr 2014, 21:30

Abgesehen von ein paar HongKong Videos, sowie Bildern und einem deutschen Pressebericht, der sich über alle Seiten wie Welt.de, Spiegel-Online und Co., sowie einem Ultra-Kurzbericht in der Motorrad Katalog 2014, wo bei Redaktionsschluss nichtmal ein Preis fest stand, gibt es im Internet auch nichts brauchbares an Informationen für Interessierte.
Wenn hier Leute positives bzw. negatives über die ersten Fahrten mit der neuen 250er schreiben, entscheidet das evtl. die Kaufentscheidung derer, die erst auf Berichte warten ;)
2c4a3f3r
 

Re: Die neue 250er

Beitragvon lucky cruiser » Di 15. Apr 2014, 21:50

Schon klar ;) Warum soll es den GDlern auch anders ergehen als den ST-und den GV-Treibern vor einigen Jahren? Da gab's auch nicht viel Lesefutter fürs Auge :mrgreen:
Es ist bloß bemerkenswert, und darauf zielte mein Post ab, dass es lange bis auf die üblichen Gerüchte kaum etwas gab und plötzlich überschlagen sich die zu erwartenden Facts.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron